Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spei, würg, k*** - Welche Essen usw. könnt ihr nicht ausstehen?
#1
Gemeint sind nicht unbedingt ganze Gerichte, sondern auch Bestandteile. Der eine mag keine Kartoffel, der andere keinen Paprika, keine Tomaten, kein Rindfleisch usw.
Also, bei welchen "Delikatessen" zieht es euch die Schuhe aus? Kommt ihr stets drumrum, euch davor zu drücken oder gibt es Situationen, wo ihr einfach durchmüsst?

Ich für meinen Teile hasse abgrundtief Erbsen (außer vielleicht rohe). Wirklich, da hebt's mich weg ... Mais käme eigentlich als Nächstes, denn eklig ist der meist auch. Allerdings sehr guter Mais ist doch einigermaßen erträglich - aber leider "selten" vorhanden weil teuer. Der Dosenmais ist oft einfach Mist ... Grummel

Ansonsten diverse Gemüsesachen, die ich zwar nicht hasse, aber auch nicht toll finde. Aubergine fällt mir grad, die Konsistenz ist irgendwie nicht so lecker. Spargel ist auch nicht grad meins, und ich entsinne mich, dass ich Rosenkohl mal richtig eklig fand. Keine Ahnung, hab seit Jahren keinen mehr gegessen und habe es nicht vor Zwinker

Etwas, was ich beim Thema Innereinen nicht anfassen und essen wollte, wäre Hirn ... nänänänä, muss net sein.

So, nun ihr Smile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Spei, würg, k*** - Welche Essen usw. könnt ihr nicht ausstehen? - von Acuros - 09.06.2012, 00:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste