Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spei, würg, k*** - Welche Essen usw. könnt ihr nicht ausstehen?
#10
Auf meiner Ekel-Hitliste ganz oben steht unangefochten Sülze. Mir isses da teilweise hochgekommen, wenn ich nur gesehen hab, wie jemand das aß. Heutzutage nicht mehr ganz so schlimm, aber runter krieg ich dieses Zeug trotzdem nicht. Sonst ess ich eigentlich sämtliches Fleisch, wenns nicht eben extrem gelantinebehaftet, knorpelig oder fettig ist.

Pilze hab ich nie gemocht und das hat sich auch mit fortschreitendem Alter nicht geändert; vor allem die Dosenchampignons gehen gar nicht- vor allem vom Geschmack her.Bei Rosenkohl sieht es ähnlich aus, was schon wundert, da ich sonstige Kohlsorten eigentlich gern esse (nur sollten Weiß- und Blumenkohl nicht roh sein und Grünkohl nicht jeden Tag).

Bei Nüssen bin ich hochgradig wählerisch: Erdnüsse mag ich gern, Haselnüsse roh nur in Maßen (verarbeitet in Nussecken oder Schokolade mag ich sie lieber), sonstige Nüsse tendenziell gar nicht (insbesondere Wall- und Kokosnüsse). Ähnlich siehts mit Zeug wie Kürbis- oder Cashewkernen aus (Sonnenblumenkerne und Sojabohnen sind allerdings lecker). Da ich Rosinen auch nur in Maßen mag, sollte man mich besser nicht artgerecht füttern Ok

Ebenso bin ich bei Fisch wählerisch; teilweise sehr komisch, so mag ich z.B. Scholle nun gar nicht, Seelachs hingegen sehr gern. Generell mag ich Fisch allerdings bzw.bin zumindest neutral eingestellt.

Käse ist insgesamt sehr lecker, ob nun roh oder überbacken; nur sollte er nicht zu stark riechen (Das schaffen allerdings nur wenige Käsesorten wie z.B. Limburger). Je milder der Käse, desto lieber ist er mir (Mozzarella mjam Smile)

Uff, verdammte Roman-Beiträge.
"Mögen eure Wurzeln die Tiefe durchdringen
und eure Äste den Himmel umarmen" (Arborandra in GS1)

Allgemein sehr selten da.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Spei, würg, k*** - Welche Essen usw. könnt ihr nicht ausstehen? - von DJ Modulo - 09.10.2012, 23:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste