Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Umfrage: Was macht ihr hauptsächlich in den Sommerferien?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Faulenzen
37.50%
3 37.50%
Ferienjob
25.00%
2 25.00%
in den Urlaub fahren
0%
0 0%
Freunde treffen
37.50%
3 37.50%
sich aufs neue Schuljahr vorbereiten
0%
0 0%
Gesamt 8 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ideen für die Sommerferien?
#1
EIgentlich wollte ich mal so wissen, was ihr in den Sommerferien macht, denn ich fahre dieses Jahr nicht für lange in den Urlaub und suche deswegen eine Beschäftigung, mit der ich mir ein bisschen die Zeit vertreiben kann. Die meisten meiner Freunde sind im Urlaub, aber allzu faul wie ich eben auch nicht sein.

Wenn nicht bereits vorhanden, kann dieser Thread auch als öffentliches Diskussionsthema zum Thema Sommerferien genutzt werden.

Natürlich können meine erste Frage auch alle beantworten, die Schüler waren und an sich keine "praktische" Erfahrung mehr habenLachen.
>>Der Außenwelt zu zürnen wäre töricht. Sie kümmert sich nicht darum.<<

Marc Aurel

--Nur noch eingeschränkt da, bis die Flaute hier mal vorüber ist.--
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ideen für die Sommerferien? - von Saturos I. - 11.06.2012, 19:05
RE: Ideen für die Sommerferien? - von drake - 14.06.2012, 19:02
RE: Ideen für die Sommerferien? - von Surah - 15.06.2012, 16:59
RE: Ideen für die Sommerferien? - von Surah - 16.06.2012, 16:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste