Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Umfrage: Was macht ihr hauptsächlich in den Sommerferien?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Faulenzen
37.50%
3 37.50%
Ferienjob
25.00%
2 25.00%
in den Urlaub fahren
0%
0 0%
Freunde treffen
37.50%
3 37.50%
sich aufs neue Schuljahr vorbereiten
0%
0 0%
Gesamt 8 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ideen für die Sommerferien?
#5
Erstaunlich, das keiner Punkt 3 und 6 wählt Lachen


Ich würde gerne einen Ferien-Job machen.
Hab da auch schon was im Auge, nämlich eine Großküche, in der hauptsächlich leicht Behinderte arbeiten, aber auch "normale" Menschen (mich jetzt bitte nicht rupfen, ich hab keine Abneigung gegen Behinderte und sehe sie als normale Menschen^^) sind herzlich willkommen.
Es gibt eine gute Bezahlung, die anderen Arbeiter sind nett und die Atmosphäre ist freundlich.
Hab da schon mal im Rahmen eines Reli-Ausfluges gearbeitet. Ich fands gut und würde es gerne weiter machen^^
Der Weg dahin ist zwar etwas lang, so ca. 25 bis 30 km und ich fahre natürlich mit dem Fahrrad, aber das trainiert dann gleich noch schön und an sich ist das für mich kein Problem. Dauert ne Stunde, ich hoffe nur, dass das dann über 6 Wochen nicht doch etwas zu heftig wird, da der Wind teilweise auch sehr stark ist^^
Mal schauen, ich werde es auf jeden Fall durch ziehen und meine Muskeln noch so sehr protestieren. Lachen


Und mein zweites Vorhaben für die Ferien:
Mir ne Freundin suchen ^^
Hab da auch schon eine im Auge, süß, nett, sie mag mich (zumindest glaube ich das) und so, nur aus irgend einem Grund antwortet sie nicht mehr.
Ich hoffe, sie haut mir nicht in den Urlaub ab, denn um selber Urlaub zu machen bin ich zur Zeit zu Geld-geil Lachen
Mein Ziel also: Raus finden, warum und keinen Mist bauen, dass ich mit einer Freundin ins neue Schul-Jahr starten kann ^^
Pessimisten sind realistisch.
Optimisten sind glücklich.

Programmieren ist einfach, jeder kann es lernen.
Doch gut programmieren, das ist die Kunst.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ideen für die Sommerferien? - von Saturos I. - 11.06.2012, 19:05
RE: Ideen für die Sommerferien? - von drake - 14.06.2012, 19:02
RE: Ideen für die Sommerferien? - von Palladin007 - 14.06.2012, 21:38
RE: Ideen für die Sommerferien? - von Surah - 15.06.2012, 16:59
RE: Ideen für die Sommerferien? - von Surah - 16.06.2012, 16:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste