Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mass Effect
#4
Zitat:Ach, Ashley wird etwas interessanter im 3er?

Sie wird bei dieser Mission auf dem Mars verletzt, liegt eine Weile im Citadel Krankenhaus, soll dann Spectre werden und nach dem Verrat von Udina hast sie wieder im Team.

Ob das nun interessanter ist, mit "betonen" meinte ich eher, dass man sie optisch ziemlich aufgemöbelt hat.

Ganz davon ab habe ich diese Tollen Nebenmissionen im 3er vergessen, fliege da hin, scanne Planet, Klicke eine Sonde, fliehe vor Reapern und liefer in der Citadel das Zeug ab. Für War Assets und Kohle natürlich.
Super Innovativ und vor allem AbwechslungsreichCrazy

Edit:
Habe noch etwas wichtiges zum Thema Entscheidungen vergessen:
Bei Teil 2 musste man ja diesen Storydreher, (also Kollektoren zerstören Normandy und alle haun ab, Shephard stirbt, wird wiederbelebt, arbeitet für Cerberus mit neuer Crew)
ja Einführen, damit man wieder unbedarft Anfangen konnte, weil man sonst jede kleine Entscheidung gegenüber den alten Chars hätte weiterführen müssen, also ob man nun zu dem einen lieb oder böse war.
Das war dann auch eher eine Vereinheitlichung wie beim Ende des dritten Teils.
Liara hat auf einmal einen auf Gangsterbraut gemacht und sich mit diesem Shadow Broker angelegt und Ashley spielt auch die harte Nuss. Genau wie alle Alten eigentlich.
Ich meine klar, man ist bei Cerberus aber es bleibt Shephard und dass man überlebt hat, so bekam man das Gefühl, wäre das normalste was es gibt.
Glaube keiner Studie, die du nicht selbst finanziert hast!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Mass Effect - von Exitus - 28.06.2012, 00:41
RE: Mass Effect - von era - 28.06.2012, 03:00
RE: Mass Effect - von Exitus - 28.06.2012, 13:55
RE: Mass Effect - von era - 28.06.2012, 16:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste