Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Fehleinkäufe - Geschichten vom wirtschaftlich gepeinigten Gemüt
#1
Um der Flaute entgegen zu wirken, mal ein Thema, um uns Deutschen das zu ermöglichen, das wir angeblich am Besten können - jammern Zungeraus

Wie auch immer: Erzählt hier von Fehleinkäufen, warum sie zustande kamen, wie, wie teuer usw. Crazy
Dabei gilt wie beim Thema für gekaufte Sachen: Vom gammeligen Döner oder der verbogenen Wäscheklammer (Lebensmittel und Kleindinge sind gemeint) wollen wir hier nur was lesen, wenn auch was Größeres dabei steht Zwinker

Meine Wenigkeit bekommt es meist hin, das zu vermeiden. Nur bei CDs greif ich manchmal wegen Fehleinschätzung/zuviel Euphorie mal daneben. Diese CDs liegen derweil bei mir auf Abschuss:

Spock's Beard - V: Prog mit viel Gefrickel, mittlerweile nervt mich so was eher ... hat aber keine 10 Euronen gekostet.
Nightingale - Alive Again: Nun ja ... mäßiger Progrock mit Einschüben von Melodic Metal ... einer der frühen CDs meinerseits, wenigstens billig (5 Euronen oder so ...).
Elis - Dark Clouds In A Perfect Sky - Leider eine mäßige Scheibe der Band ...

Nebenbei habe ich mir vor 10 Jahren mal billige Kopfhörer für 3 Euro oder weniger gekauft ... die waren vielleicht scheiße Crazy. Nach einer Testbenutzung daheim verschwanden die irgendwo im Ramsch, bis mein Bruder sie für den GBA nutzte - wie lang auch immer Lachen
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Eure Fehleinkäufe - Geschichten vom wirtschaftlich gepeinigten Gemüt - von Acuros - 16.08.2012, 10:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste