Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sport - Elend oder Ach-wie-toll?
#1
Zitat:SPORT IST MORD!

Das klischeehafte Motto der virtuellen Jugend, der Nerds und was weiß ich noch ... stimmt heute wohl nicht mehr so, jedenfalls sind viele in meinen Betrieb sportlich aktiv, schon allein zum Ausgleich zum vielen Sitzen.

Dieses Thema dient euch zum Beichten aller Sportlichkeiten, die ihr so treibt, sei es gelegentlich, als Hobby, oder gar professionell - erzählt mal Zwinker

Ich selber war stets faul, was Sport angeht. Tischtennis habe ich vor 5 Jahren aufgegeben, danach sah es düster aus. Wie im Kaufthema erwähnt, mach ich mittlerweile Hanteltraining - auch wenn das genau genommen unklug war, weil man eher mit Geräte, die den Bewegungsablauf vorgeben, anfangen soll. Nun ja, ich pass bestmöglich auf, die Übungen möglichst korrekt zu machen - also nettes Konzentrationstrainung inklusive.

Weil Keybladerlein im Nachtthema eh damit anfing: Was meinst du mit "8 bis 12" Wiederholungen? Serien? Ich bin relativ bescheiden: Beim Bizeps Hantel 20 mal hoch (und wieder runter), dann 2 Minuten Pause, dann wieder 20, das ganze noch ein drittes Mal. Ergo 3 Serien a 20 Übungen. Ähnlich bei anderen Sachen.
Liegestütze fallen mir neuerdings echt schwer, ging schon mal besser Lachen

Übrigens empfehle ich allen Kraftmenschen, Ausdauersport zu betreiben. Meine Wenigkeit geht seit neustem joggen - und ich muss merken, dass ich wirklich faul war die letzten Jahren. Gestern waren es knapp 45 Minuten, aber eben relativ langsam. Gut, stört mich eigentlich nicht, man darf es jedenfalls nicht übertreiben, sonst geht der Trainingseffekt einfach vor die Hunde. Das Gleiche gilt für auch für Kraftsport - es bringt nix, ständig bis zum Umfallen zu trainieren oder gar darüber hinaus - aber eben auch nichts, wenn man die Hantel ein paar Mal alibihaft hochwuchtet Zwinker

Und natürlich sind Muskeln viel schwerer als Fett. Und nützlicher. Und ansehnlicher. Und eh viel toller Crazy
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Sport - Elend oder Ach-wie-toll? - von Acuros - 17.08.2012, 10:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste