Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sport - Elend oder Ach-wie-toll?
#5
Also beim Joggen merke ich, dass es bei mir doch noch gut auf die Beinchen geht. Exitus' Quote, fünfmal die Woche, wär mir derzeit zu viel. Vielleicht auch generell, aber ich bin kein Sportprofi. Zweimal die Woche mit drei oder vier Tagen Pause genügt mir für den Anfang.
Durch den Wald joggen ist natürlich sehr schön, aber ich "begnüge" mich da mit dem sogenannten Großen Garten, einfach ein großes Parkgelände mit viele Schotter- bzw. Sandwegen. Das federt wenigstens einigermaßen, im Gegensatz zum hässlichen Asphalt, den es da auch vereinzelt gibt.

Gewichte heben: Dann bin ich mit 3 Sätzen je diverse Wdh. ja gut dabei.
Mir fiel auch auf, dass ich bei den Trizepsübungen nicht mit dem gleichen Gewicht (sondern geringer) für den Bizeps arbeiten kann - krieg ich einfach nicht gehoben Crazy
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Sport - Elend oder Ach-wie-toll? - von Acuros - 17.08.2012, 10:14
RE: Sport - Elend oder Ach-wie-toll? - von Acuros - 17.08.2012, 15:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste