Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Final Fantasy VIII
#5
Zitat:Die Grafik ist schon in Ordnung so, könnte aber auch einen kleinen Tick feiner sein. Hätte ich nicht gewusst, dass Selphie ein Mädchen und Laguna ein Mann ist, hätte ich es anhand der Bilder nicht erkennen können ..
Damals war die Graphik der Kracher, hat mich echt umgeblasen, als ich das Spiel bekommen hatte. Heutzutage find ich die Ingamegraphik unerträglich, weil zu pixelig, aber im Kampf oder Sequenzen immernoch maßgebend für die PSX...

Zitat:~~ Waffensystem ~~
Ehrliche Meinung? Schrott. Vier bis fünf Waffen für einen Charakter, für die man dann noch extra Materialien suchen muss, von denen man keine Ahnung hat, wo man anfangen soll?
Nuja, die Waffen sind jetzt auch nicht mega ausschlaggebend imo, eher was man koppelt... hab nie für jeden Charakter die besten Waffen zusammengebastelt^^

Zitat:Grundsätzlich ist die Idee nicht schlecht, aber ich steige irgendwie nicht ganz dahinter, wie man den Viechern gezielt Sachen beibringt. Ich bekomme nie was neues in die Auswahl der zu erlenenden Abilitys.
Such im internet nen Guide? Deine Grund-G.F.s können aber auch echt nicht viel gutes Zeug von sich aus lernen...

Also meine Meinung: Es hatte mich damals sehr gefesselt und würd es heute noch - wäre nicht das Draw-System. Zauber benutzen, um seine Statuswerte zu verbessern? Fand das klasse! Viele Möglichkeiten, man kann auch seine Abwehr gegen Statusveränderungen und Elemente erhöhen, alles sehr interessant. Nur benutzt man deswegen Zauber einfach nie! Wieso sollte ich Ultima benutzen, wenn der Spruch so rar ist und trotzdem 50 Ultima mehr Stärke geben als 100 Feuga? Damit schwächt man sich doch nur! Also bestanden die Kämpfe nur aus Angreifen, Drawen und Limits... na toll, sehr abwechslungsreich.

Triple Triad ist aber eins der besten Minispiele aller Zeiten, und allein dafür lohnt sichs schon fast.^^ Außerdem ist das ein Spiel, wo ein Lvl1-Run relativ gut möglich ist und vom Spiel ja fast noch belohnt wird in Form schwächerer Gegner (während man selber ja nicht primär durchs Lvln, sondern Koppeln stärker wird)

Trotzdem imo das schwächste PSX-FF nach IX und VII, trotzdem sind die drei mit meine Lieblingsteile.
||Suikoversum.de - Das deutsche Suikodenportal||

Try not. Do, or do not. There is no try.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Final Fantasy VIII - von Acuros - 26.09.2009, 02:08
RE: Final Fantasy VIII - von Exitus - 18.10.2009, 19:33
RE: Final Fantasy VIII - von cloud91 - 15.11.2009, 03:02
RE: Final Fantasy VIII - von Keyblader78 - 30.01.2011, 21:37
RE: Final Fantasy VIII - von Antimatzist - 05.02.2011, 03:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste