Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Featurewünsche für Golden Sun 4
#14
1. Der Schwierigkeitsgrad sollte aufjedenfall wieder deutlich höher sein, als in dDD.

2. Neue und alte Dschinns für die Adepten & maximal 8 Stück pro Kopf findbar, nicht mehr.

3. Neue, aber auch alte Beschwörungen & Beschwörungstafeln. War immer sehr reizvoll in jedem Golden Sun-Abenteuer und sollte auch so bleiben.

4. Gute, weniger Gute & schlechte bzw. böse Entscheidungen, die einen entscheidenden Einfluss bei der Story und den Charakteren bei weiteren Spielverlauf haben.

5. Anspruchsvolle Rätsel in den Verliesen, Städten & sonstigen Ortschaften. Nicht alles sollte sofort lösbar sein. Nochmal zurückgehen an alte Ortschaften mit neu errungenen Eigenschaften, oder stattfindene Ereignisse bei erledigten Sidequests finde ich immer gut.

6. Partysplit, es wäre toll wenn man in manchen Verliesen abwechselnd mit 2 oder 3 Teams erforschen muss. Auch beim lösen mancher Rätsel interessant, um im Verließ weiter zu kommen. Wer Final Fantasy 6 kennt, weiß ungefähr wie so was aussehen kann.

7. Ein Schiff für weite Seereisen, diesesmal in 3D Verfolgerperspektive und mit Navigationskarte, wo man seine Ziele auch endlich markieren kann. Man brauch nur drauf zu steuern und schaut auf die Entfernung. Auch wenn man Fern ab schweift um etwas die See zu erforschen.
Das selbst markierte Navigationsziel, verliert man so jetzt nie aus den Augen.
(Wo wollte ich noch mal hin, war das Lalivero oder ganz woanders ? Ach jaaaaa, auf meiner Navigationskarte habe ich’s mir nochmal markiert !)

8. Die Eigenschaft mit dem Schiff auch zu fliegen zu können, sollte ebenfalls wieder dabei sein. Auch für Ortschaften zu erkunden die man so nicht ohne weiteres besuchen kann.

9. Teleporter nutzen, finde ich in GS-DvE sehr gelungen, sollte auch wieder verfügbar sein.

10. Bewohner für eine verlassene Stadt oder Dorf finden, welches man selbst mitgestalten kann. Gab es z.B. auch in Breath Of Fire 2 (SNES & GBA).

11. Schmiedbare Items beim einem Schmied, evtl. mit Zutatenlisten für die stärksten Waffen und Rüstungen.

12. Beeinflussbare Storyline inkl. verschiedener Enden (Ergänzung zu Punkt 4)

13. Das Kampfsystem, sollte so bleiben wie man es kennt, auch mit den ganzen Zufallsbegegnungen. Gerade die Kämpfe machen sehr viel Spaß in GS, sollte klassisch bleiben !

14. Neuer PvP-Modus mit Online-Challanges und vielen verschiedenen Herrausforderungen. Ein Beispiel die Kämpfe: Nur mit Items, nur mit Zauber, nur mit Waffen, nur mit Dschinns ectr. Oder auch einen Lauf zum Kampfplatz mit Hindernissen und es wird nur mit dem gekämpft was an Items ectr. in der Arena noch ist.

15. Der Spielumfang, so groß wie Teil 1 & 2 zusammen wäre wünschenswert.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Featurewünsche für Golden Sun 4 - von Tenryu - 19.09.2014, 04:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste