Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Organspender
#6
Zitat: Wir Steuerzahler müssen diese Summen Zahlen und spenden gleichzeitig auch noch die Organe.
Und jetzt kommts noch dicker: Von deinen Steuergeldern bezahlst du sogar die Polizei - und die würden dich trotzdem einsperren wenns drauf ankommt!

Und weiß du was? Ja, lass es wa skosten. Aber weißt du, was keine 200€ wert ist? Ein Menschenleben, das durch das Organ gerettet werden kann. Du würdest also wegen ein paar hundert Euro ein Menschenleben aufs Spiel setzen, nur weil dein Politiklehrer irgendwas erzählt?
EDIT: Meine Freundin (Krankenschwester) gefragt, Ärzte werden nicht nach Operation bezahlt, sondern nach Arbeitsstunden. Für mich klingt das auch eher wie ne provokante Fragestellung des Lehrers ,um eine Diskussion in Gang zu bringen, als wie ein Fakt. Wenn doch.. naja, er ist nur ein Politiklehrer.

Zitat: Und dann die Klasse gefragt, warum "wir Spender" aus Moralischen Gründen spenden müssen, umsonst!
Ich zitiere aus Wikipedia:
Unter einer Spende versteht man eine freiwillige und unentgeltliche Leistung in Form einer Geld-, Sach-, Leistungs- oder Zeitspende (Ehrenamt) für religiöse, wissenschaftliche, gemeinnützige, kulturelle, wirtschaftliche oder politische Zwecke.

Es ist kein Organverkauf, sondern eine Spende.

Zitat: Organspende finde ich auch klasse, ohne Frage. Wüsste nicht, was ich noch mit meinen Organen soll, wenn mein Gehirn abgekratzt ist.
Schon "registriert"? (ist wie gesagt ein kostenloser Ausdruck oder die schicken dir ne Plastikkarte zu. Registriert werden deine Daten nirgendwo)
||Suikoversum.de - Das deutsche Suikodenportal||

Try not. Do, or do not. There is no try.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Organspender - von Antimatzist - 01.10.2012, 21:23
RE: Organspender - von Putschy - 02.10.2012, 15:55
RE: Organspender - von Antimatzist - 02.10.2012, 17:34
RE: Organspender - von Lucifer - 02.10.2012, 20:49
RE: Organspender - von Exitus - 02.10.2012, 21:30
RE: Organspender - von Antimatzist - 03.10.2012, 00:49
RE: Organspender - von Kalua - 08.10.2012, 17:00
RE: Organspender - von Brandwunde - 09.10.2012, 17:12
RE: Organspender - von Antimatzist - 09.10.2012, 19:47
RE: Organspender - von Brandwunde - 10.10.2012, 20:04
RE: Organspender - von Sukkubus-chan - 23.10.2012, 19:48
RE: Organspender - von Jan - 14.07.2014, 15:08

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste