Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kälteempfinden und Thermogenese
#4
Das mit dem Autogenen Training hab ich auch gemacht, und dann hab ich mal im Internet geguckt wozu der Körper noch so fähig ist, durch Meditation oder auch Autogenes Training und ich war sehr erstaunt was man so mit seinem Gehirn anstellen kann, z.B. Klarträume, Kinese usw...
Und habe dann mal, weil mir das mit dem Autogenen Training und dieser Wärmeübung immer zu lange gedauert hat hab ich das ganze mit Meditation verbunden schwupps, nach nach 4 monaten konnte ich dann meine Extrimitäten innerhalb weniger Sekunden auf eine für mich angenehme Temperatur bringen, und nach einem 3/4 jahr hab ich es dann hinbekommen, die Energie die ich beim Sport aufbringe kontrolliert und auf Abruf in den jeweilig am stärksten beanspruchten Körperbereich fließen zu lassen, was grade beim Hardjump enorm aufgefallen ist. Einziges Problem dabei ist das es dann die Energie ist die man sonst konstant bringt und man dadurch nicht ganz so lange durchhält und auch bei längeren Choreographien schwierig ist das über einen längeren Zeitraum ohne eine kurze Pause aufrecht zu erhalten. Aber mit ein bisschen mehr übung kann man das immer länger durchhalten(so war es zumindest bei mir)
Wenn die Zeit reif ist erkennt jeder wie er am besten handeln sollte
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Kälteempfinden und Thermogenese - von Kadano - 31.10.2012, 02:50
RE: Kälteempfinden und Thermogenese - von Kraden93 - 08.01.2013, 16:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste