Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alte Spiele neu auflegen
#3
In Japan wurde vor knapp 2 Jahren ein erstklassiges RPG neu aufgelegt !

DRAGON QUEST VII für den 3DS !

Leider leider nicht für den Rest der Welt, obwohl die Playstation-Fassung aus dem Jahr 2000 auch in den USA veröffentlicht wurde !

Die 3DS-Fassung schlägt wirklich KOMPLETT ALLES was ich an RPG´s für einen Handheld kenne !

Ich habe fast alle Let´s Plays dazu auf Youtube mir angeschaut !

Hier stimmt einfach ALLES, wirklich ALLES.
Tolle & interessante Charaktere, eine riesige freibegehbare 3D-Spielewelt.
Massig Städte, Dörfer, Wälder, Verliese die allesamt auch etwas fürs Auge bieten und alle hübsch & sehr detailliert designt sind !
Alles ist frei begehbar, es gibt massig Quests, wahnsinnig viel zu tun, eine mitreissende Story & Kämpfe in klassischer Dragon Quest-Manier, die alle auch noch Super in Szene gesetzt worden sind für den 3DS !
DRAGON QUEST VII ist zwar etwas Retro JRPG-lastig, aber dafür stimmt wirklich ALLES und es hat eine wunderschöne Grafik !
Es GENAU SO geworden wie ich mir ein stimmiges JRPG für den Handheld wünsche, aber LEIDER nicht für den Rest der Welt !
Mithalten kann da meiner Meinung lediglich nur DRAGON QUEST XI – Hüter des Himmels (NDS) & die ersten beiden Goldensun-Abenteuer für den GBA !
Das sind meiner Meinung die weltbesten JRPG-Games die je für eine Handheld-Konsole erschienen sind.

Ich komme mir vor, genau wie damals, als Nintendo und Square sich verkracht haben und das 2te Secret Of Mana-Abenteuer für den SNES ja LEIDER nicht mehr bei uns erschienen ist.
Was habe ich gemacht, mir für 250 DM das japanische Original gekauft und mithilfe eines Adapters und einer Komplettlösung einer Spiele-Zeitschrift durchgedaddelt !

Das japanische Original von DRAGON QUEST VII habe ich mir mal bei AMAZON bestellt, einen asiatischen 3DS werde ich mir noch irgendwann bei ebay ersteigern.
Auf europäischen und amerikanischen Geräten läuft das Spiel ja leider nicht !
Das alles nur um mein heißersehntes DRAGON QUEST VII zu zocken.




Wer Dragon Quest 7 für den 3DS, nicht kennt sollte sich einmal den Trailer hier anschauen !
https://www.youtube.com/watch?v=Ea4Tjie4ZiM


Das hier ist der 13 Jahre alte Playstaytion-Trailer vom Originalspiel, Dragon Warrior hieß diese RPG-Reihe ursprünglich nur in den USA !
https://www.youtube.com/watch?v=MncWiuAsaKg




Zu Deiner Frage @Shion, also ein 3DS Remake der ersten beiden Goldensun-Abenteuer würde ich mich wahnsinnig drüber freuen, daß würde ich mir auch wünschen von den Machern !
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Alte Spiele neu auflegen - von Shion - 04.02.2013, 19:06
RE: Alte Spiele neu auflegen - von Tenryu - 22.09.2014, 23:14
RE: Alte Spiele neu auflegen - von Zarolgil - 29.09.2014, 12:12
RE: Alte Spiele neu auflegen - von Tenryu - 02.10.2014, 00:40
RE: Alte Spiele neu auflegen - von Tenryu - 09.05.2015, 11:13
RE: Alte Spiele neu auflegen - von Alucard - 11.05.2015, 22:19
RE: Alte Spiele neu auflegen - von Tenryu - 14.11.2015, 17:24
RE: Alte Spiele neu auflegen - von drake - 19.11.2015, 02:59
RE: Alte Spiele neu auflegen - von Tenryu - 19.11.2015, 18:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste