Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alte Spiele neu auflegen
#7
Ich bin ein ziemlicher Fan von Neuauflagen, da gibts schon einige die sogar ihr Original in die Tasche stecken.
Z.B. Super Mario 64 DS, schon so oft zu 100% gespielt. Schöne Optik, 30 neue Sterne und paar neue, kleine welten, dazu Yoshi, Wario und Luigi spielbar. Steuerung geht auch völlig klar, zumal man es auf den 3DS ja auch mit Circle Pad spielen kann, funktioniert super.
Oder Zelda: Majoras Mask. Die 3DS Version ist so viel aufgebessert, nicht nur optisch, sondern auch rein spielerisch viel angenehmer.
Zelda: Ocarina Of Time, Metal Gear Solid 3 oder Tales Of The Abyss haben sich auch fantastisch auf den 3DS gemacht.


Was ich mir persönlich noch für Remakes wünschen würde... ganz klar "Baten Kaitos". War ein Spiel vom Gamecube damals und für mich das absolute beste Rollenspiel überhaupt bisher. Da mal ein Remake auf 3DS oder dem nächsten Nintendo Handheld wäre großartig, da würde ich sterben vor Glück. Wird aber sehr wahrscheinlich nicht kommen. Wie GS hat auch Baten Kaitos nicht sonderlich viel Beachtung bekommen, der zweite Teil kam nicht mal mehr nach Europa. Sehr schade.

Final Fantasy 7 wäre vielleicht auch noch ganz nett. Auch auf 3DS oder nächsten Nintendo Handheld. Gab ja jetzt schon 2 FF Remakes auf DS damals, 3 und 4, sowie nen zweiten Teil von 12 und diverse eigene wie Tactics. Da wäre es cool wenn mal wieder was kommen würde.
Stehen die Chancen aber auch nicht so gut, denke ich.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Alte Spiele neu auflegen - von Shion - 04.02.2013, 19:06
RE: Alte Spiele neu auflegen - von Tenryu - 22.09.2014, 23:14
RE: Alte Spiele neu auflegen - von Zarolgil - 29.09.2014, 12:12
RE: Alte Spiele neu auflegen - von Tenryu - 02.10.2014, 00:40
RE: Alte Spiele neu auflegen - von Tenryu - 09.05.2015, 11:13
RE: Alte Spiele neu auflegen - von DoktorFaustusV3 - 10.05.2015, 21:26
RE: Alte Spiele neu auflegen - von Alucard - 11.05.2015, 22:19
RE: Alte Spiele neu auflegen - von Tenryu - 14.11.2015, 17:24
RE: Alte Spiele neu auflegen - von drake - 19.11.2015, 02:59
RE: Alte Spiele neu auflegen - von Tenryu - 19.11.2015, 18:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste