Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
E3 2013 - Neue Konsolen, neue Spiele
#2
Öhm, ja also... ich war bisher immer der PS treu geblieben. Kein besonderer Grund, außer vllt. Final Fantasy und Kingdom Hearts. Doch der dritte Teil soll auch für die neue Xbox erhältlich sein, weswegen dieses Argument wegfällt. Und ein neuer Bekannter von mir, hat mich auf die Halo-Reihe aufmerksam gemacht (welche Xbox-Exklusiv ist), weswegen ich erstmal abwarten will, was da so allgemein noch an Exklusiv-Titel für die jeweiligen Konsolen rauskommt. Nach dem Spionage-Kamera-Dingsbumms der Xbox (von dem ich nicht weiß ob/wie das gelöst wurde) und ich bisher außerdem nie eine Xbox hatte, würde momentan die PS4 vorne liegen. Aber das kann sich noch ändern.

Zur Wii U: ich habe sie und ich mag sie. Klar, dass neue Mario ist wie alle neuen Marios leicht und schnell duchgespielt, aber dennoch gibt es immer wieder neue Innovationen und... es ist Mario. Also musste ich es haben. Dann habe ich noch Monster Hunter 3 Ultimate, welches mir sehr gut gefällt. Bekannte Story aus Tri erst, aber neue Waffen, Rüstungen, (andere) Monster, ein zweiter Shakalaka-Gehilfe und bessere Grafik als vorher. Ich bin jetzt schon innerhalb von ein paar Wochen weiter, als ich jemals bei Tri war. Und nicht nur, weil bei Tri die Server abgeschaltet wurden.

Nächstes Jahr kommen Mario Kart 8 und Super Smash Bros. für Wii U raus. Must-haves allererster Güte. Wie sie sein werden weiß ich noch nicht, aber alles bisher gesehene: yeah geil episch genial!

Oh, und warum es auch auf jedenfall eine von Xbox oder PS4 wird:
Kingdom Hearts 3. Ich bin ein großer Fan der Reihe und deswegen muss ich es einfach besitzen. Aber da es erst 2015 rauskommen soll, warte ich noch damit (und auf den hoffentlichen Preisnachlass), denn ich habe ja erst neuerdings die Wii U bekommen und spare außerdem für den Umzug, wenn ich einen erhofften Studienplatz bekomme.

Öh, ja... soweit von mir. Wenn mir nochwas einfällt, melde ich mich.
"Man hat mir vor langer Zeit beigebracht, dass jemand, der das Wörtchen aber benutzt, nicht mehr zuhört."
- Mara Jade Skywalker

"Das ist die wertvollste Lektion, die man einem Fanatiker beibringen kann: dass Fanatismus sich selbst besiegt."
- Vergere
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: E3 2013 - Neue Konsolen, neue Spiele - von Orcinus Orca - 24.07.2013, 16:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste