Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Zeit-RNG Methode
#1
Guten Tag alle miteinander,

ich weiß nicht, in wie fern ihr euch schon damit beschäftigt habt. Im zweiten Teil gibt es wohl mehr, als nur einen RNG.
Der Kampf-RNG, mit welchem das Fallenlassen der von Monstern getragener Gegenstände bestimmt wird, ist weiterhin wie gewohnt manipulierbar.
Es gibt aber mindestens einen neuen Zeit-RNG. Vielleicht ist euch aufgefallen, dass seit GS:DvE nach einem HardReset nicht immer die selben Monster an einer Stelle erscheinen. Das liegt daran, dass das Erscheinen der Monster nun mit der neuen Zeit-RNG berechnet wird.
Genauso werden auch die steigenden Werte für eine Levelerhöhung eurer Charaktere nun mittels der Zeit-RNG berechnet.

Laut einiger englischsprachiger Seiten hat sich noch keiner getraut, diese neue RNG Methode zu erkunden, da sie zu zeitintensiv sei.
Der Zeit RNG taktet wohl alle 1/60 Sekunden hieß es. Also ein mal pro Frame. So genau kann man also keine Anweisungen ausführen.

Kann dazu jemand etwas beitragen?


Vielen herzlichen Dank!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Die Zeit-RNG Methode - von Complexus - 23.12.2014, 11:40
RE: Die Zeit-RNG Methode - von Kadano - 26.12.2014, 01:57
RE: Die Zeit-RNG Methode - von Complexus - 28.12.2014, 11:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste