Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es ist Zeit - Was macht Camelot eigentlich?
#6
Ich glaube, heutzutage muss man sich um die meisten Entwicklerstudios Sorgen machen - der Markt ist ein hartes Feld, gelinde gesagt.

Ich denke, GS ist als Zugpferd weggaloppiert, leider. Das schließt aber nicht aus, das Camelot vielleicht auch ein anderes RPG machen will. Ich stimme drake zu - Mario-Golf-Spiele machen doch auf Dauer nicht glücklich.

Manchmal ist eben besser, mit einer neuen Marke anzurücken als die alte fortzuführen, die schon irgendwie Imageschaden genommen hat.
Für ein neues RPG bin ich jedenfalls auch offen, auch wenn das dann nur bedingt ins GSB passt. Aber vielleicht ist dann hier ein kleiner Imagewechsel nötig ... egal, alles noch Spekulatius. Und Camelot hat in den letzten Jahren bewiesen, dass sie abseits vom Golf sich doch eher bedeckt halten Zungeraus .
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Es ist Zeit - Was macht Camelot eigentlich? - von Acuros - 24.02.2015, 13:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste