Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es ist Zeit - Was macht Camelot eigentlich?
#9
Ich fürchte diese Spielereihe hat immo zu wenige Fans, daß es ein weiteres geben wird.
Sicher ist daran auch der dritte Teil schuld, der auch nicht mehr ganz so Exellent war.
Aber immerhin noch um einiges besser, als der 5te Teil der BOF-Reihe, daß hatte ich auch mal angefangen.
Der Vergleich mit Breath of Fire war ein gutes Beispiel, ebenso die Erwartungshaltung, meine ist auch fast gegen Null.
Bei der Lufia-Reihe (in Japan Estopolis) von Taito war es ähnlich, wobei nur die beiden SNES-Klassiker (1993 & 1995) und der Teil für den Gameboy-Color (1999) richtig gut waren.
Lufia - The Ruins Of Lore für den GBA war etwas halbherzig und das Remake (bzw. ein Reboot) "Lufia - Curse Of The Sinistrals" (2010) für den NDS aus dem Hause SquareEnix immerhin ein gutes Action-Adventure mit anderem Gameplay bei den Kämpfen.

Das heißt, fallls Camelot wirklich keinen Bock drauf hat, besteht nachwievor die Möglichkeit das ein namhafter RPG-Entwickler die Golden Sun-Lizenz aufkauft & ein weiterer Teil erscheint.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Es ist Zeit - Was macht Camelot eigentlich? - von Tenryu - 08.03.2015, 14:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste