Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es ist Zeit - Was macht Camelot eigentlich?
#27
Hallo, Ich bin neu hier!
Klar, ein neues Golden Sun für die Switch wäre der Hammer, aber ganz ehrlich, ich glaub nicht dran – zumindest nicht, das Nintendo auf der diesjährigen E3 es ankündigen würde.  Ich glaub eher, das Nintendo die Xenoblade Chronicles Reihe als feste Marke etablieren möchte und hat aus diesem Grund kein Interesse an einem weiteren JRPG.

Das ist so ähnlich wie mit der Mario & Luigi Reihe und der Paper Mario Reihe. Nintendo dachte sich einst: „Wir brauchen keine zwei JRPG Reihen mit Mario“ und aus dem Grund fehlten bei Paper Mario für 3DS und Wii U der Rollenspielanteil. (Ich hoffe, dass kam irgendwie rüber…)  

Trotzdem würde ich ein Golden Sun 4 in Zukunft nicht ausschließen. Wenn sich die Nintendo Switch  so richtig gut (ich meine SO RICHTIG GUT) verkaufen würde und Big N ordentlich Kohle verdienen würde, könnte Nintendo auch mal wieder Spiele entwickeln lassen, wo Sie sich vielleicht nicht unbedingt den großen Umsatz versprächen aber trotzdem wissen, dass diese Franchise von den Fans gefordert werden. Unter anderem ein neues Metroid, ein neues F-Zero, oder eben aber auch ein neues Golden Sun!  Ich vergleich das gerne mit Ubisoft, die sich mit Marken wie Assassins Creed oder Far Cry dumm und dämlich verdient haben und trotzdem auch (kreative) Spiele entwickelt haben wie etwa Child of Light, Valiant Hearts: The Great War oder eben Rayman!
Ich hoffe nur das von Camelot nicht noch ein Mario Sportspiel kommt demnächst! Ey, ganz im Ernst… [Bild: kotz.gif]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Es ist Zeit - Was macht Camelot eigentlich? - von DerWundenmann - 09.04.2017, 20:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste