Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es ist Zeit - Was macht Camelot eigentlich?
#35
Ich find's - fast themaunabhängig - gruselig, wie schnell die Zeit allgemein vergeht ...
Und auch, dass der Abstand zwischen Dark Dawn und jetzt bereits größer ist als damals zwischen Teil 2 und DD ... wir sind im 9. Jahr nach DD Zwinker

Ich für meinen Teil bin nach wie vor Realist: Ein 4. Teil wäre schon seitens Camelot nicht klug, was das Marketing angeht, und ich denke, dass werden sie nicht anders sehen. Natürlich haben sie nichts dementiert, um keine Fans so zu vergraulen, aber die Verkaufszahlen würden bei einem weiteren Teil vermutlich noch schlechter. Zumal sie Teil 3 mit 'nem Cliffhanger beendet haben. Wenn ein weiterer Teil da ansetzt, müssten die Spieler den 9 Jahre alten Vorgänger gespielt haben. Betrachtet man die Zielgruppe (eher jünger), sieht's also schon deswegen sehr dünne aus.

Wären die Verkaufszahlen deutlich näher an den der Vorgänger gewesen, dann hätte uns Camelot vermutlich einen weiteren Teil beschert - zumindest das Ende von Teil 3 war für mich ein klares Signal.
Aber nun ja, c'est la vie (oder, wie ich gern sage: "Sellerie")
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Es ist Zeit - Was macht Camelot eigentlich? - von Acuros - 04.07.2019, 17:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste