Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.7 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2021 of 2169 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.7 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Studium - Allgemeiner Diskussionsthread
#13
Also ich hab jetzt ja die ersten paar Wochen von meinem Lehramt-Studium in Mathematik und Englisch hinter mich gebracht und fühl mich auf jeden Fall viel wohler, als letztes Jahr mit Maschinenbau.

Dennoch ... die Uni ist verdammt(!) hart, gerade Mathe ist aaaassi schwierig, auch, wenn es irgendwie schon Spaß macht. Die Übungsblätter muss ich fast immer komplett abschreiben, geht aber den meisten ähnlich. Ich hoff einfach, dass das noch besser wird. Für Englisch komm ich zu fast nichts, weil ich so viel mit Mathe zu tun habe ... ist einfach krass, welche Extremen man im Leben hat, wieso gibt es keinen Mittelweg? Anspruchsvoll ist ja in Ordnung, aber man muss es doch echt nicht übertreiben.

Bin jetzt auf jeden Fall erstmal gespannt, ich kann irgendwie noch nicht so viel dazu sagen, nur eben, dass es echt hart ist. Angst, dass ichs nicht schaffe oder mir der Spaß verloren geht, habe ich zwar noch nicht, aber ich weiß, wozu ich manchmal neige ... warten wirs mal ab ^^

Ah, und @Antimatzist: Seit diesem Jahr ist der Studiengang umgewurschtelt worden. Zwar studiere ich noch auf Staatsexamen, das ganze ist allerdings ziemlich verbachelort worden, ich kriege also auch jetzt schon Noten, die dann zählen. Hat seine Vor- und Nachteile natürlich.
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Studium - Allgemeiner Diskussionsthread - von drake - 04.10.2010, 00:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste