Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cheats benutzen
#3
(20.05.2015, 14:34)DarkSun schrieb: Ich verstehe dein Problem nicht so ganz... du willst Golden Sun mit Cheats auf deinem richtigen Game Boy und einem richtigen Modul spielen... sehe ich das richtig? Warum auch immer du das jetzt mit den Originalen Geräten machen willst wenn du auch schon auf den Emu mit Cheats GS gespielt hast, aber jeder was er will. ^^

Ich habe sowas zwar schonmal gemacht, aber nicht mit Golden Sun. Ich kann dir nur sagen... probier es aus. ^^
Wenn du schon sagst das Gameshark nicht diese Codes benutzen kann, ist es ja schon vom Tisch. Und wenn Codebreaker und Xploder wirklich das gleiche ist, und  es auf die Sprache nicht ankommt müssten also beide funktionern mit beiden Versionen (US und EU) (Was ich persönlich aber nicht glaube... bei den Versionen ist schon einiges Unterschiedlich, vor allem bei Nintendo Modulen, aber es kann durchaus sein das es funktioniert)

Mit Xploder auf US-Version scheint mir aber die "sicherste" Variante zu sein... aber hol dir ruhig erstmal nur einen Xploder und probiere es mit der deutschen Version aus. Zwinker

Weil PC und Gameboy einfach nicht das selbe ist, deshalb ^^.
Ich dachte mir, dass vielleicht jemand hier diese Seite kennt, da sie doch vom Umfang der Cheats her, eigentlich alles beinhaltet, was man sich wünscht.
Deswegen dachte ich, dass schon einmal jemand damit Erfahrungen gemacht hat, außerhalb des Emulators und bei Codebreaker kommt es auf jeden Fall NICHT auf die Sprache an, das hab ich in Erfahrung gebracht.
Und auf der Homepage steht eben ganz weit oben, dass Codebreaker und Xploder eben dass selbe ist.
Falls da noch irgendwer mehr weiß, würde ich mich über Rückmeldung freuen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Cheats benutzen - von ToBakai - 20.05.2015, 13:33
RE: Cheats benutzen - von DarkSun - 20.05.2015, 14:34
RE: Cheats benutzen - von ToBakai - 20.05.2015, 14:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste