Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Geschichte der Goldenen Sonne
#3
Vielen Dank für deine Rückmeldung, hat mich wirklich sehr gefreut Smile

Das mit den Sätzen werde ich überprüfen und evtl. noch an einigen Sätzen herumbasteln.

Zu der Sache mit Jenna :
Du hast Recht Ok , es ist Mars-Psynergie, uupsi mein Fehler Und weg ... 
schaut man sich im Spiel unter Status -> Details -> Psynergie mal "Verschieber" genauer an, dann sieht man, dass es eine Mars-Psynergie ist, die z.B. auch von Venus-Adepten (Isaac, Felix) gewirkt werden kann.
Also ist Jenna selbstverständlich eine Mars-Adeptin, die diese Art der Mars-Psynergie nicht beherrscht

Mir ist wohl dieser Fehler unterlaufen, weil ich zu faul war im Spiel nachzuschauen und stattdessen gedacht habe : die Bewohner Izumos können Verschieber wirken, Izumo liegt nahe dem Gaia-Felsen, also muss Verschieber eine Venus-Psynergie sein LachenD
Tatsächlich fehlt jeder Ausdruck in seinem Gesicht, denn ihm wurde klar, dass er am Morgen nicht erwacht wäre, hätte sich der Alte schlafen gelegt.
~ Stimmen
~~Nachtmahrparty
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die Geschichte der Goldenen Sonne - von Brandwunde - 04.03.2016, 14:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste