Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Golden Sun für Android
#6
Zitat:Lieber Acuros denk daran Nintendo macht schon Apps wie Miitomo und im Herbst soll eine Fire Emblem Und eine Animal Crossing app erscheinen und das sollen Richtige spiele werden und keine Ratgeber

Öh ja ... gut, ich habe mich ungenau ausgedrückt: Nintendo kann das vermutlich machen, weil sie die Rechte dafür haben (oder sie zumindest von Camelot kriegen könnten) - aber irgendein Heini aus Buxtehude wohl eher nicht, so auch nicht der ominöse Account auf amazon.

GS4 als App? Meh, ich weiß nicht. Da fehlen mir einfach die Controllerknöpfe Zwinker
Außerdem, ich vermute fast, dass rein marktwirtschaftlich ein Remake der GS-Spiele lukrativer sein dürfte. Die ersten 2 Teile sind über 10 Jahre alte, von der jetzigen Jugend dürfte kaum einer das kennen. So führt man diese ans Thema ran und kann quasi klammheimlich einen möglichen 4. Teil ermöglichen, wenn die Verkaufszahlen stimmen. Allein aus Raffgier hat der Gedanke was - wenn dadurch ein vierter Teil käme, heiligt der Zweck die nicht so dollen Mittel (= altes Euter nochmal mit einer anderen Maschine melken).
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Golden Sun für Android - von Lucifer - 18.05.2016, 02:41
RE: Golden Sun für Android - von Acuros - 20.05.2016, 12:11
RE: Golden Sun für Android - von Lucifer - 22.05.2016, 13:25
RE: Golden Sun für Android - von Acuros - 23.05.2016, 20:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste