Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HearthStone
#2
Hi Lucifer,

ich spiele auch ab und zu. Früher habe ich Magic, Battletech, Shadowrun und Netrunner gespielt.

Ein gutes Deck zusammenzustellen ist nicht so einfach, finde ich. Man muss sich auf eine Klasse konzentrieren und Karten von den anderen Klassen entzaubern um damit dann bessere Karten bei der bevorzugten Klasse herzustellen. Schön ist, wie Du schon schriebst, dass man kein echtes Geld investieren muss, um einigermaßen vernünftige Karten zubekommen. Dazu eignet sich am besten die Arena. Man zahlt 150 Gold und bekommt auf jeden Fall ein Booster und zusätzlich noch eine kleine Menge arkanen Staub oder ein bisschen Gold.

Wir können gerne mal ein Ründchen spielen. Mein Name ist da auch Zarolgil, bin aber nicht jeden Tag online. Vielleicht sieht man sich ja.

Grüße
Der alte Teich / Ein Frosch springt hinein / Vom Wasser ein Geräusch (Matsuo Basho)
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
HearthStone - von Lucifer - 22.05.2016, 13:40
RE: HearthStone - von Zarolgil - 07.06.2016, 14:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste