Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fußball-Europameisterschaft 2016
#2
Da jetzt nur noch drei Mannschaften im Rennen sind, ist die Auswahl an Favoriten logischerweise begrenzt. Island wurde Sieger der Herzen (Huah!) und Wales war, abgesehen von Deutschland, die Mannschaft, die ich am liebsten im Finale gesehen hätte. Aber sie sind trotzdem erstaunlich weit gekommen, das letzte Mal wohl vor über 50 Jahren, wobei ich schon denke, dass das wohl auch daran liegt, da all die Außenseiter gar nicht gegen die allgemeinen Favoriten spielen mussten. Den dritten Platz werden sie daher wohl auch nicht belegen, kann ich mir nicht vorstellen. Nicht gegen Frankreich (denn die werden heute selbstverständlich von Deutschland überrumpelt!)

Ich bin normalerweise kein Fußballfreund, nicht mal während der WM oder EM. In den vergangenen Jahren habe ich mir bei solchen Turnieren nur die Deutschlandspiele angesehen, und das auch nur so nebenbei. Aber irgendwie wurde ich diese EM angesteckt und hab' tatsächlich ein paar mehr Spiele interessiert verfolgt.

Ich denke, Deutschland rockt das Ding. Auch mit 4 verletzten Spielern und einem topfitten Frankreich; ich bin da einfach mal ganz zuversichtlich. Und wenn wir dann ins Finale einziehen, besuche ich auch gern das Public Viewing. Füß mich ist Fußball noch immer kein Grund, um ausrastend zu feiern und ich kann das wenig nachvollziehen; auch dieses ganze Gehupe auf der Straße, das bei uns hier einige Stunden anhält (gegen Italien bis 3 Uhr sogar...). Beim Siegertitel sieht das dann schon anders aus, da kann ich verstehen, wieso das ganze Land jubelt und verrückt spielt, dann passe ich mich der Atmosphäre gerne an und feier mit (aber nur solange keine interessanten Pokemon in der Nähe sind).

Any tree can drop an apple. I'll drop the freaking moon.
Any sound can shake the air. My voice shakes the heart.

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fußball-Europameisterschaft 2016 - von Lucifer - 07.07.2016, 17:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste