Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wunsch: Golden Sun Switch?
#13
Zu diesem Thema melde ich mich auch mal nach langer Zeit wieder zu Wort. ^^ (Wie gesagt... komplett los werdet ihr mich nicht) x)

Ich werde mir die Switch auch tatsächlich holen... wie es wohl unschwer zu erraten ist bin ich ein großer Fan von Zelda, und die Wii U wäre Pflicht geworden
wenn Breath of the Wild nur für die Wii U rausgekommen wäre. ~ So bin ich froh das ich gewartet habe und nun hole ich mir eben die Switch mit dem Game. ^^

Ein neues Golden Sun für die Switch oder alleine Remakes wären schon gigantisch. Alleine wenn man sich mit Orchestersound an die Remixe versuchen würde
schlägt mein Nerdherz schon höher. x) Von den neuen möglichkeiten braucht man gar nicht reden, man könnte alles von Grund auf neumachen oder verbessern
was überall aber nicht zwingend notwendig wäre. 

Ich persönlich würde mich über ein Remake der ersten beiden Teilen (natürlich dann in eines ^^) alleine schon riesig freuen, und natürlich noch mehr über neuen
Teil... doch leider habe ich da noch gesunde Skepsis... DD hat sich nicht so toll verkauft und Golden Sun war immer mehr Nische, wenn auch für alle die es gespielt
haben, es als eine der unterschätzesten Rollenspiele gilt. Mit der Switch könnte man mit der Reihe jedoch nochmal einen Neuanfang wagen, und versuchen komplett neue
Leute mit an Bord zu holen... freuen würde mich es allemal. ^^

Wir Golden Sun Fans der ersten Stunde werden eben auch langsam aber sicher älter und somit sind die meisten von uns bereits weit über die 20 gekommen. ^^
Und für die meisten damaligen Käufer ist das Thema Golden Sun wohl auch schon lange durch.
Darum wäre ich auch für einen neuen Weg der Reihe nicht unaufgeschlossen... sei es Kampfsystem oder sonst was, am meisten hat mich bei Golden Sun eh immer die Atmosphäre, Story und die
Dialoge gepackt. Zwinker
Genieße das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wunsch: Golden Sun Switch? - von drake - 30.11.2016, 22:16
RE: Wunsch: Golden Sun Switch? - von Drazon - 01.12.2016, 00:11
RE: Wunsch: Golden Sun Switch? - von Acuros - 01.12.2016, 20:29
RE: Wunsch: Golden Sun Switch? - von Exitus - 02.12.2016, 13:10
RE: Wunsch: Golden Sun Switch? - von Tenryu - 11.12.2016, 14:33
RE: Wunsch: Golden Sun Switch? - von Tenryu - 03.12.2016, 11:25
RE: Wunsch: Golden Sun Switch? - von Tenryu - 18.12.2016, 15:51
RE: Wunsch: Golden Sun Switch? - von DarkSun - 31.01.2017, 16:06
RE: Wunsch: Golden Sun Switch? - von Kao - 13.03.2017, 17:13
RE: Wunsch: Golden Sun Switch? - von Tenryu - 24.09.2017, 17:38
RE: Wunsch: Golden Sun Switch? - von Marik - 26.09.2017, 17:14
RE: Golden Sun für die Switch? - von drake - 08.02.2023, 15:09
RE: Golden Sun für die Switch? - von Zocker777 - 09.02.2023, 00:37
RE: Golden Sun für die Switch? - von drake - 09.02.2023, 00:40
RE: Golden Sun für die Switch? - von Zocker777 - 09.02.2023, 00:53
RE: Golden Sun für die Switch? - von Marik - 09.02.2023, 06:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste