Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Golden Sun doujinshi Desperate Blut
#5
hahah ja das stimmt ich denke grade darüber nach auch mal ein anderes Programm auszuprobieren ^^°
ach und die meinst die Seitenhintergründe... ja die sollen etwas psychedelisch wirken (Ausrede ._.)

Im Moment arbeite ich wieder mehr an Original Webcomics, aber ich habe vor in Zukunft mal wieder einen GS doujin zu veröffentlichen und zwischendurch mache ich auch immer wieder 4-panel comics. Aber ich weiß was du meinst, mich hat es auch gestört, dass es so gut wie keinen richtigen Manga jemals zu der Serie gab (vom "4-koma gag battle" oder wie das auch immer hieß und dem einen GS DD comic mal abgesehen).

Falls Interesse besteht, gebe ich mal einen link zu meinem deviantart account rein (dort bin ich am Aktivsten) :Smile vielleicht kann sich ja auch jemand für andere comics begeistern, würde mich freuen ^^ 
 

http://drizdew.deviantart.com/
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Golden Sun doujinshi Desperate Blut - von DrizDew - 16.08.2017, 18:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste