Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Aktuelle Präsenz von Golden Sun
#1
Als ich heute einen Besuch auf meinen "MyNintendo" Account abgehalten habe, ist mir gleich das Golden Sun Wappen aufgefallen, und die 2 grandiosen Ableger für den GBA sind gerade im Angebot für die internen "Goldmünzen". Hätte ich eine Wii U, ich hätte die beiden Teile eh sofort gekauft, alleine wegen der Unterstützung und um Interesse an der Reihe zu zeigen. Wenn es mal eine VC für die Switch gibt, mit den beiden Ablegern, wären die auch sofort gekauft. Zwinker

Hier mal ein Bild vom Abgebot:
[Bild: f83dcf-1513367178.png]

Mich hat dies jedoch sehr gefreut, denn sollte dies jemand sehen der Golden Sun noch nicht kennt, schaut er es sich vlt. mal an... es war allgemein einfach schön zu sehen, dass Golden Sun gerade präsent ist auf MyNintendo... für die leise Hoffnung auf einen weitere Teil ist jede Art von präsenz eben wichtig und gut. ^^

Danach habe ich mir überlegt, wie in letzter Zeit Golden Sun noch präsent war... zum einen durch diesen damaligen Fake auf der Switch "The Lunar Nation" wo der Ersteller dieses Fakes wieder Aufmerksamkeit auf Golden Sun erwecken wollte (was auch geklappt hat ^^) und auf eine Petition hinweißen wollte, welche ich auch gleich mit unterschrieben habe. Zwinker

Vor einiger Zeit, habe ich auf einen recht kleinen YT Kanal Namens "10dotv" an einer Umfrage teilgenommen, welche Spiele man sich auf der Switch 2018 am meisten wünschen würde. Ich habe natürlich mit für Golden Sun gestimmt, und es war immer auf Rang 30 von 142 Rängen. ^^

Sowas zeigt für mich, dass es doch die leise Hoffnung auf einen neuen Teil geben könnte... und wie gesagt... es hat mich mit am meisten gefreut das Nintendo selber die beiden GBA Golden Sun teile auf MyNintendo mit einen Angebot versehen haben, so das es andere sehen können. Zwinker

Was haltet ihr davon? Sind euch noch andere Sachen aufgefallen wo Golden Sun zuletzt etwas präsentiert wurde? Findet ihr auch, dass durch solche, mal mehr mal weniger kleine/große, Akionen die Hoffnung auf einen weiteren Teil bestehen bleibt?

Könnt mir ja mal gerne eure Meinung hier schreiben. Smile
Genieße das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Die Aktuelle Präsenz von Golden Sun - von DarkSun - 15.12.2017, 21:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste