Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Aktuelle Präsenz von Golden Sun
#3
Mega Man ist doch von Capcom, oder nicht?

Muss an dieser Stelle ehrlich sagen, dass mir ein neues F-Zero auch lieber wäre. Vor nicht allzu langer Zeit hätte ich für Metroid gestimmt, aber da hat Nintendo ja endlich Abhilfe geschaffen, auch wenn Samus Returns etwas enttäuschend war. 

Über ein neues GS würde ich mich aber auch freuen. Trotz einer regelrechten Flut an JRPGs kann man eher von Masse als Klasse sprechen. SquareEnix hat das Handwerk ziemlich derb verlernt, von denen kommen nur noch Remakes und halbgare Fast-Food-JRPGs ohne Substanz und Tiefe. Schade.
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die Aktuelle Präsenz von Golden Sun - von Exitus - 16.12.2017, 09:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste