Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kampfsysteme und -typen
#1
Hallo!

Hier soll es komplett über Kampfsysteme gehen. Nicht nur die verschiedenen Kampfsystemtypen in Rollenspielen, sondern gerne auch in anderen Spielen, beispielsweise das "Draufhüpf"-System bei Mario.

Ursprünglich wollte ich den Thread wegen etwas anderem erstellen. Ich habe gerade den Trailer zu Final Fantasy XIII gesehen, worauf ich auch sehr gespannt bin und mich freue, allerdings auch nicht mein persönliches Lieblingskampfsystem genutzt ist.
Ich mag das ATB (Active Time Battle) sehr gern, keine Frage ... aber ich steh einfach mehr auf Rundenbasiert wie eben in Golden Sun oder FF X Smile

Da kam mir die Idee: Wird es in zukünftigen Spielen mal die Möglichkeit geben, komplett zwischen zwei oder mehr Kampfsystemen seinen Favouriten zu wählen und somit komplett freie Wahl hat oder auch während des Spieles wechseln kann? Wie fändet ihr sowas? Mich hat die Idee gerade fasziniert, ich würde sowas begrüßen, vorallem, da ich dann immer auf Rundenbasiert umstellen könnte und wenn das doch mal in einem einzelnen Spiel keinen Spaß macht, hält eben ein anderes her.

Diskutiert hier über alles Mögliche, eure Lieblingstypen, die verschiedenen Systeme, solche Ideen wie ich sie eben geschrieben hab, etc. Smile

Eine Umfrage kann man später noch gerne hinzufügen. War nur gerade zu faul jetzt alle möglichen Systeme aufzulisten, zu beschreiben und dann die Umfrage zu erstellen Ok
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Kampfsysteme und -typen - von drake - 28.09.2009, 12:32
RE: Kampfsysteme und -typen - von Acuros - 28.09.2009, 13:30
RE: Kampfsysteme und -typen - von drake - 28.09.2009, 13:48
RE: Kampfsysteme und -typen - von Kadano - 28.09.2009, 15:25
RE: Kampfsysteme und -typen - von Shion - 28.09.2009, 17:16
RE: Kampfsysteme und -typen - von Mart - 28.09.2009, 20:41
RE: Kampfsysteme und -typen - von Ivana - 28.09.2009, 21:28
RE: Kampfsysteme und -typen - von Aaron4 - 22.10.2009, 18:18
RE: Kampfsysteme und -typen - von cloud91 - 31.10.2009, 03:10
RE: Kampfsysteme und -typen - von MogryFan - 11.11.2009, 21:54
RE: Kampfsysteme und -typen - von cloud91 - 11.11.2009, 22:24
RE: Kampfsysteme und -typen - von Naxedacer - 12.09.2010, 22:51
RE: Kampfsysteme und -typen - von Leogrim - 12.09.2010, 22:56
RE: Kampfsysteme und -typen - von Froob - 13.09.2010, 19:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste