Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liebe, lieben und geliebt werden
#38
(09.05.2011, 21:09)Kalua schrieb:
(09.05.2011, 20:18)Brandwunde schrieb: es macht einen einfach immer glücklich

Darf ich widersprechen? Es macht garantiert nicht immer glücklich... Es gibt auch Menschen, die haben wegen einer gescheiterten Liebe Suizid begangen.
Gut, vermutlich ist es wirklich ein wundervolles Gefühl, wenn man geliebt wird und einen festen Partner hat usw. Aber immer? Unerwiderte Liebe ist auch Liebe, und die Art macht definitiv nicht glücklich, eher im Gegenteil.

ja darfst du xD
aber ich sprach ja von "Libe", damit gehe ich davon aus, dass die Liebe hält, aber es verständlich, dass wenn die Liebe bricht, man sich sehr schlecht fühlt ...
man fühlt sich so leer und schwach :/

Hinauf, hinauf zum Schloss!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Liebe, lieben und geliebt werden - von Jay - 12.11.2009, 22:05
RE: Liebe, lieben und geliebt werden - von Brandwunde - 10.05.2011, 19:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste