Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2021 of 2169 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liebe, lieben und geliebt werden
#8
ich hänge jetzt in letzter Zeit mit ein und der selben Parallelschülerin rum. Ich weiß selber nicht so wirklich, ob ich nun verliebt bin, oder nicht. Aber ich erzähle einfach sehr gerne und höre mir auch sehr gerne so Schwermereien von anderen an. Und ich denke, dass ich zumindest mit dem erzählen nicht der einzige bin.
Wer lust hat kann ja auch mal einen Link zu einem Bild reinstellen. (dierekt ins Forum hat uns ja der gute drake untersagt)

So, bevor ich aber anfange, möchte ich erstmal sagen, dass das keine Diskusion über eine einzelne Beziehung sein soll. Man kann mal ein paar Komentare abgeben, aber übertreibt es nicht.

Ich fang dann mal an:
In meinem Leben spielen eigentlich zwei (oder sogar drei) Schülerinnen eine große Rolle. In die erste aus meiner Klasse war ich ungefähr 3 Jahre oder länger verliebt. Mitlerweile hab ich sie aufgegeben. Ich bin nämlich leider nicht der einzige, der ihre langen, glatten, glänzenden, seidigen, braunen Haare, die dunklen Augen, das weiche Gesicht, den großen schlanken Körperbau (Körbchengröße? Lachen ), ihren Humor, ihren ruhigen, entspannten Charakter und noch so vieles mehr, atraktiv findet. So wer da durchblickt, kriegt einen Plusspunkt. Lachen

Die zweite Schülerin hat ein paar kleine Macken, die mich wenn überhaubt nur wenigstören. Sie trägt nämlich knall rote Haare. Nicht Naturrot, sonder gefärbt. Aber ihr steht das irgentwie. Dazu ein schwarzes Pircing (stört mich schon etwas mehr). Außerdem raucht sie. Ich lasse ihr den Alkohol, aber wenn ich irgentwann in der Position bin, sie dazu zu überreden, mit dem Rauchen auf zu hören, dann werde ich es tun.
Aber nebenbei kann sie sehr gut zuhören (ich rede nämlich extrem viel) und sie hört auch lieber zu, als zu reden. Auch hat sie die extrem seltene Fähigkeit, mir in die Seele zu reden. (ich habe in meiner alten Schule wegen dem Mobbing eine massive Stahlbetong-Mauer um meine Seele erbaut. Kritik kommt zwar an, aber auf die Idee zum ändern muss ich selber kommen). Außerdem haben viele Dinge in meinem Leben auch einen hohen Stellenwert bei ihr(Hobbys, Musik, Sport, Schlagzeug)
Sie hat lange Beine und einen gut abgestimmten Körperbau. Nicht so perfekt wie bei meiner ersten Favoritin, aber trotzdem schön. Außerdem kann ich ihr voll vertrauen und (fast) alles erzählen.

Die dritte Person ist eigentlich nur eine gute Freundin von meiner zweiten Favoritin, aber ich komme sehr gut mir ihr klar. Sie hat einen Freund, deswegen denke ich über das weitere gar nicht erst nach. Nur, dass sie etwas verrückt ist. Nicht geistig, aber es macht ihr Spaß, chaotisch rum zu reden, laufen, etc. Is ziemlich lustig, mit ihr.


So, ich habe das Aussehen jetzt erstmal etwas vorgeholt, weil ich mit dem Hanfy schreiben muss und deswegen keine Bilder reinstellen kann.
Pessimisten sind realistisch.
Optimisten sind glücklich.

Programmieren ist einfach, jeder kann es lernen.
Doch gut programmieren, das ist die Kunst.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Liebe, lieben und geliebt werden - von Jay - 12.11.2009, 22:05
Schwärmen von Frauen/Männern - von Palladin007 - 28.02.2010, 08:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste