Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.7 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2021 of 2169 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.7 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liebe, lieben und geliebt werden
#10
Mit den Bildern würde ich etwas Vorsicht walten lassen; wer weiß, ob die betreffenden Personen ihr Bild so gerne hier sehen würden. Prinzipiell ist es nicht erlaubt, Bilder anderer ohne deren Erlaubnis zu verbreiten. Was Bilder angeht, die von der Person selbst bei Imageshack oder ähnlichem hochgeladen wurden, bin ich mir nicht sicher; ich würde trotzdem davon absehen, ohne zu fragen einen Link zu einem Bild hier reinzustellen.

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob man nicht ein allgemeines Liebesleben-Them aufmachen könnte, aber da lasse ich mal meine Kollegen noch ihren Senf zu abgeben.

Um dann nun mal zum Thema Schwärmereien zu kommen: Auch wenn es mir immer noch etwas unangenehm einzugestehen ist, hat es mir momentan jemand angetan, der weit weg wohnt. Sehr weit weg. Anderer Kontinent weit weg. Obwohl das Interesse beidseitig offen bekundet ist, muss ich ja wohl nicht erwähnen, dass das leider eine Schwärmerei bleiben wird. Schade eigentlich, soviel Schmetterlinge hatte ich schon lange nicht mehr.
Ansonsten bin ich Student und lebe das dementsprechende Lotterleben Lachen
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Die Frauen haben einen Sprachfehler: Sie lesbeln.

(beides von Kurt Tucholsky)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Liebe, lieben und geliebt werden - von Jay - 12.11.2009, 22:05
RE: Schwärmen von Frauen/Männern - von isa - 31.03.2010, 00:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste