Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Empfehlenswerter MP3-Player?
#5
Da ich seit nunmehr vier Jahren keinen eigenständigen MP3-Player mehr besitze sondern für solche Zwecke nur noch das Handy benutze, kann ich dir zwar keinen Rat geben, aber eines muss ich mal rauslassen:

Alles, nur kein iPod.

Sagt der leidgeprüfte iPhone-Besitzer. Mehr oder weniger zufällig durch Vertragsverlängerung an ein solches Teil gekommen kann ich nur von der Anschaffung abraten. Von der Klangqualität war mein altes Handy besser, die Kopfhörer habe ich nach einer Woche durch vernünftige ersetzt und was den Rest angeht ... Zugegebenermaßen, mit den Fingern auf dem Bildschirm rumzupatschen macht Spaß. Die ersten drei Wochen lang. Sobald man nicht mehr beim Durchblättern des Telefonsbuchs "Huii!" ruft, stellt sich Ernüchterung ein. iTunes ist das wohl grauenhafteste Ergebnis des Programmierungsgeschichte der letzten 20 Jahre, die ganzen dämlichen Hürden und Beschränkungen, die Apple einem auferlegt, nähern das Gerät der Unbrauchbarkeit an, die Akkulaufzeit ist ein schlechter Witz ... Ich könnte noch Stunden so weitermachen, aber das gehört hier eh schon alles nicht zum Thema.

Aber was Google zu dem Thema zu Tage förderte ( http://www.chip.de/artikel/Im-Test-Guens...29576.html ) stimmte mich doch recht optimistisch für deine Suche Zwinker
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Die Frauen haben einen Sprachfehler: Sie lesbeln.

(beides von Kurt Tucholsky)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Empfehlenswerter MP3-Player? - von Kadano - 06.10.2009, 19:43
RE: Empfehlenswerter MP3-Player? - von Alucard - 19.10.2009, 13:49
RE: Empfehlenswerter MP3-Player? - von isa - 21.10.2009, 18:48
RE: Empfehlenswerter MP3-Player? - von Kadano - 21.10.2009, 21:37
RE: Empfehlenswerter MP3-Player? - von Alucard - 22.10.2009, 22:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste