Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vipera - Der Drachen im Gaia-Felsen
#39
Ich habe es geschafft, endlich!
Vipera ist im Hard-Mode von mir ohne die Lichtstrahlen besiegt worden! Ich habe es allerdings auf dem GBA-Modul geschafft, nicht auf einem Emulator.

Im Kampf ist Aaron einmal gestorben, weshalb sein Elementarbonus weg war. Das konnte ich aber verkraften, da er mit Erde (Gericht) so wieso nicht sonderlich viel mehr Schaden hätte machen können.

Und dann im entscheidenden Moment, in dem jeder 4 Dschinns beschworen hatte, funktionierte Jennas widerstandssenkende Psynergie! Danach war Vipera am Zug ... Der Moment, in dem ich ein letztes mal während des Kampfes gefiebert habe, da ein Dampfhammer es hätte beenden können. Es folgte - oh das Glück war mit hold - kein Dampfhammer. Danach spielte jeder seine Beschwörung aus und den Rest kennt ihr. Ungefähr 5389 Schaden habe ich insgesamt ausgeteilt.

Ich hatte allerdings eine deutlich bessere Ausgangslage, da bis auf Aaron alle auf Level 32 waren! Zudem trug Felix den Mental-Ring, der alle um 160KP heilen kann. Jenna trug den Einhornring für zusätzliche Entgiftung. Beide Ringe waren sehr hilfreich! Alle Charaktere überlebten den Kampf.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Vipera - Der Drachen im Gaia-Felsen - von Complexus - 03.07.2012, 16:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste