Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Totterbart und das Piratenschiff
#21
Auch ich fand die Schatzinsel sehr interessant. (Bis auf den Raum mit den beweglichen Stauten, die haben mir Angst gemacht. Hae)
Meine Theorie:
Es war einmal, vor gaaaaaaaaanz langer Zeit ein rätselhafter Kapitän auf einem rätselhaften Erkundungsschiff. Sein König gab ihm den Auftrag, eine rätselhafte Insel (die Schatzinsel) zu erforschen. (Hintergrundwissen: Anstatt der Treppen war "zu der Zeit" ein unterirdischer Fluss vorhanden.) Mit seinem wendigen, rästelhaften Schiff besegelte er die rätselhafte Höhle im Inneren dieser rätselhaften Insel. Die rätselhafte Höhle war finster. Nur einige rätselhafte Wandfackeln gaben ein schwaches rätselhaftes Licht von sich. Plötzlich tauchte vor dem rätselhaften Schiff eine rätselhafte, unsichtbare Wand auf, die das Weitersegeln verhinderte. Plötzlich ertönte eine rätselhafte Stimme: "Du, der du die rätselhaften Schätze meiner rätselhaften Schatzinsel begehrst, solltest du rätselhafterweise den Mut besitzen, den rätselhaften Zauberhebel hinter der rätselhaften Tür am rätselhaften Ufer dieses rätselhaften Flusses zu betätigen, so soll dein Wunsch nach Reichtum erfüllt werden." Plötzlich tauchte am rätselhaften Ufer tatsächlich eine Tür auf. Den rätselhaften Kapitän packte das Misstrauen - jedoch auch die Gier. Er schickte zwei seiner Matrosen zu der rätselhaften Tür. Hinter den rätselhaften Matrosen schloss sich die rätselhafte Tür. Viele rätselhafte Sekunden verstrichen, als die rätselhafte, unsichtbare Wand verschwand. Ohne auf die rätselhaften Matrosen zu warten, schipperte der neugierige Kapitän weiter. (nach 8 weiteren Türen und 16 weiteren verlorenen Matrosen) Nach vielen weiteren Stunden. Der Kapitän hat nur noch einen Matrosen zur Verfügung:
Ironie
Matrose: Kapitän, dies ist eine Sackgasse!
Kapitän: Das sehe ich, du inkompetenter Blödmann!
[Plötzlich fällt aus dem Nichts eine rote Kiste auf das Schiff. Sie ist so schwer, dass das Holz unter ihrem Gewicht zu bersten beginnt.]
Matrose: Kapitän, dies ist eine Kiste!
Kapitän: Das sehe ich, du inkompetenter Blödmann! [öffnet die Kiste]
Matrose: Kapitän, dies ist ein Brustpanzer!
Kapitän: [Augen leuchten vor Freude] Ein wahrhaftig wunderschöner Panzer! Sieh nur, wie schön rot er glänzt! *-*
Stimme Totterbarts: Er ist verflucht! [Muhahahaha!]
Matrose: Kapitän, dies ist eine unheimliche Stimme! ...Oh nein, Kapitän, das Schiff sinkt!
Stimme Totterbarts: Nun, deine Gier, die deinen Schiffsleuten das Leben kostete, muss bestraft werden! Dieser Dämonenpanzer wird dein Schiff an diesen Ort fesseln... Allerdings kannst du dich befreien, indem du ihn loslässt... Tust du das nicht, werde ich dein Gehirn durch deine Nase saugen...oder so was ähnliches.
Matrose: Kapitän, dies ist unsere Chance! Wir müssen fliehen!
Kapitän: Siehst du denn nicht die Schönheit dieses Panzers? *-*
[Jedenfalls flieht der Matrose. Der Kapitän will ja nur den dummen Panzer heiraten. Der Matrose kommt irgendwie zurück in seine Heimat und erzählt allen von seinen Erlebnissen. Der König tauft die Insel dann auf den Namen "Schatzinsel" und verbietet Abenteurern, diesen gefährlichen Ort zu betreten. Der Kapitän starb nicht, jedoch wurde er von Totterbart gefangen genommen. Seine Matrosen, die ihr Leben innerhalb der rätselhaften Türen lassen mussten, sind nun die hässlichen Monster, die die Türen bewachen.]

Ähm...Es ist zu lang geworden, sorry Leute. ._.
[Insert Floskel here]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Totterbart und das Piratenschiff - von Tasse - 16.10.2009, 20:38
RE: Totterbarts Piratenschiff etc. - von Acuros - 17.10.2009, 19:12
RE: Totterbarts Piratenschiff etc. - von Kadano - 17.10.2009, 23:19
RE: Totterbarts Piratenschiff etc. - von Mart - 22.10.2009, 00:46
RE: Totterbarts Piratenschiff etc. - von JanV34 - 04.01.2010, 18:10
RE: Totterbarts Piratenschiff etc. - von cookie - 05.01.2010, 13:15
RE: Totterbarts Piratenschiff etc. - von drake - 20.04.2010, 22:53
RE: Totterbart und das Piratenschiff - von Sukkubus-chan - 17.07.2010, 17:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste