Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie habt ihr das Forum entdeckt?
#21
Als ich damals ins Textfeld von Google Golden Sun eingab, öffneten sich die Pforten.

Zunächst war ich nicht daran interessiert, mich in einem Forum zu registrieren, doch dann bekam ich Lust und meldete mich im Forum des Golden Sun-Archivs an.

Nach Monaten der Stagnation und sagenhafter knapp einjähriger Inaktivität des Administrators hatte ich dann die Luke dicht - war nix mehr zu retten.
Exitus und Acuros hatten sich ja auch mal dort registriert und sind dort auch mehr oder weniger inaktiv - verständlich.

Aber das soll hier nicht das Thema sein. Ich bin zum Golden Sun Board gekommen, weil mir die Community doch sehr gefällt.
Aber was ich auch sehr gut finde, sind die festen Instanzen in Form von aktiven Mitgliedern und auch Teamlern, die sich um das Wohlergehen des Forums kümmern und ihren Pflichten nachkommen.
Was mich jedoch besonders freut: Der Admin drake ist aktiv. Nahezu täglich. Klingt jetzt zwar nach nichts Besonderem, doch in den Foren, in denen ich so rumstöbere, bekam ich größtenteils inaktive Admins zu Gesicht, was natürlich nicht sein kann.

Kurzum: Ich freue mich hier zu sein. (:
Not need to know.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wie habt ihr das Forum entdeckt? - von drake - 18.10.2009, 13:32
RE: Wie habt ihr das Forum entdeckt? - von isa - 21.10.2009, 18:39
RE: Wie habt ihr das Forum entdeckt? - von Jay - 25.10.2009, 20:49
RE: Wie habt ihr das Forum entdeckt? - von Lloyd. - 24.11.2010, 23:02
RE: Wie habt ihr das Forum entdeckt? - von gsdw - 02.01.2011, 13:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste