Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.7 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2021 of 2169 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.7 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer hat an der Uhr gedreht? - Zeit und Zeitumstellung
#2
Ein interessantes Thema worauf noch keiner geantwortet hat^^
Mir selbst fällt auch keine super antwort ein, aber ich will es mal probieren^^
drake schrieb:Wieso und warum, was bringt die Zeit, wie funktioniert das überhaupt?

Die Zeit bringt uns garnichts.
Sie erleichtert es uns nur den Tag einzuteilen.
Mit der Zeit lernen wir wann wir schlaf brauchen und wann wir den Tag nutzen sollten(der sogenannte Zeitryhtmus), aber eigentlich ist der idiotisch.
Allein durch diesen verliert man mindestens 1/3 seines Lebens, weil man viel zu lange schläft.
Wie sie funktioniert weiss ich nicht, aber ich denke einfach nach den Tageszeiten Lachen xDD

drake schrieb:Wir werden alle alt, denn die Zeit geht mit uns und nicht an uns vorbei, aber wo ist der Sinn, wo ist der Grund?

Diese Frage ist ja fast schon die "Sinn des Lebens" Frage(wozu lebt man wenn man am ende doch stirbt)
Ich denke die Antwort auf deine Frage ist einfach man wird älter um zu sterben und man stirbt um Platz für die Nachfahren zu schaffen.

Naja die Antworten sind nicht gut ich weiss, aber ich wollte es mal probieren, da sich sonst niemand traut^^

lg
cloud
"Embrace your dreams...
you need dreams to become a hero"
(Angeal/Zack Crisis Core: Final Fantasy VII)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wer hat an der Uhr gedreht? - Zeit und Zeitumstellung - von cloud91 - 31.12.2009, 19:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste