Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.7 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2021 of 2169 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.7 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer hat an der Uhr gedreht? - Zeit und Zeitumstellung
#4
Die Zeit......................Verdammt schweres Thema. Ich glaube nicht, dass ich etwas sinvolles zustande bringen kann. Schon gar nicht nach Stellinas Beitrag. Ok

Aber mal zur Frage des Lebens. Die Antwort lautet: 42 Crazy
Haben sicher schon viele von gehört Crazy

Spaß beisete. Ich hab hier jetzt schon mehrfach die Frage gelesen, warum sterben wir. Ich habe einmal in der Zeitung gelese, dass 3 Wissenschaftler herrausgefunden haben, warum wir altern und schließlich sterben.

Ich versuche es mal kurz zuerklären:
Das ganze Liegt an der Zell-Teilung. Dabei "brechen immer winzige Teile der DNA ab und lagern sich zwischen der Zellen. Die DNA wird immer kleiner und irgentwann ist die futsch. Es gibt im menschlichen Körper aber eine Enzym-Art, die dafür sorgt, dass diese DNA-Enden erneuert werden. Allerdings sind davon nicht genug vorhanden, dass es ausreichen würde, die DNA rechtzeitig vor dem sterben der Zelle wieder zu reparieren. Das ist die neue Entdeckung. Die Forscher versuchen jetzt weltweit, diese Entzyme zubeeinflussen. Das würde Unsterblickeit bedeuten, wovon ich nicht viel halte. Und weg ... Ich mein ewig leben, ewig arbeiten und ewig Stress ist keine schöne Vorstellung. Aber es gibt noch einenVorteil: Bei den Krebszellen ist dieses Entzym sehr viel vorhanden. Zuviel. Daher sind die Zellen unsterblich und vermehren sich zuschnell. Die Entzyme verteilen sich auf die Nachbar-Zellen und...schwup...der Tumor ist da. Mit dieser Entdeckung gibt es auch Hoffnung, auf eine sichere Krebs-Heilung und das finde ich sehr gut.


So, das was. Ich hoffe, dass man das halbwegs verstehen kann. Ist ein sehr kompliziertes Thema und ich musste den Text auch mehrfach lesen, um alles zuverstehen. Und sorry, wenn das jetzt nicht direkt zum Thema Zeit passt.
Pessimisten sind realistisch.
Optimisten sind glücklich.

Programmieren ist einfach, jeder kann es lernen.
Doch gut programmieren, das ist die Kunst.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wer hat an der Uhr gedreht? - Zeit und Zeitumstellung - von Palladin007 - 08.01.2010, 14:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste