Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Umfrage: Lasst ihr euch impfen
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja
12.00%
3 12.00%
Nein
80.00%
20 80.00%
Ich bin mir noch nicht sicher
8.00%
2 8.00%
Gesamt 25 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schweinegrippe (Influenza A/H1N1) - Wer lässt sich impfen?
#1
Jeder hat schon von der Schweinegrippe gehört. (ich selber hatte wegen ihr schon schulfrei Lachen ), aber so toll ist es auch wieder nicht, denn es gibt mittlerweile schon 3 Todesfälle.
Es herrscht im Moment eine große Diskussion um die Impfung, da sich nach neuesten Angaben nur 13% der Bevölkerung impfen lassen wollen, 20% sind noch unschlüssig. Diese, auf den ersten Blick, erschreckenden Statistiken haben ihren Grund aber auch darin, dass es einen zweiten Impfstoff nur für Politiker und Bund gibt, der anscheinend ungefährlicher ist, was die Nebenwirkungen angeht. Dabei hat man schon Impfstoffe im Wert von einer Milliarde beschafft, davon ist ein Viertel nun "zum Fenster rausgeschmissen".
Nun will ich eure Meinung hören und wissen ob ihr euch impfen lasst oder nicht.

Ich lass mich nicht impfen, ich bin nicht gefährdet und finde das mit den zwei Stoffen einfach schwachsinnig. Mein Vater allerdings arbeitet im Krankenhaus und wird sich impfen lassen, mein kleiner Bruder ist schwerstbehindert, bei ihm sind wir noch nicht sicher.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Schweinegrippe (Influenza A/H1N1) - Wer lässt sich impfen? - von Kei Kurono - 24.10.2009, 17:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste