Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Umfrage: Lasst ihr euch impfen
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja
12.00%
3 12.00%
Nein
80.00%
20 80.00%
Ich bin mir noch nicht sicher
8.00%
2 8.00%
Gesamt 25 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schweinegrippe (Influenza A/H1N1) - Wer lässt sich impfen?
#2
Ich habe mich noch nie gegen irgendeine Grippe impfen lassen, also werde ich da auch weiterhin dabei bleiben.

Was war denn bitte mit der Vogelgrippe, hm?
Genau! Absolut das Gleiche -.-"


Das Einzige, wo ich mich impfen lassen habe, ist gegen den Gebärmutterhalskrebs.
Hatte aber auch einen Grund: meine Nachbarin ist daran verstorben, weil das erst zu spät entdeckt wurde.
Sowas hatte ich wirklich als nötig angesehen, und die üblichen Impfungen, die aufgefrischt werden müssen.

Aber wegen einer Grippe?
Unnötig, und nicht der Staat zahlt das, sondern die, die sich jeden Tag den Buckel krumm arbeiten -.-"
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schweinegrippe (Influenza A/H1N1) - Wer lässt sich impfen? - von Makaito Kyo - 24.10.2009, 19:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste