Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Umfrage: Lasst ihr euch impfen
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja
12.00%
3 12.00%
Nein
80.00%
20 80.00%
Ich bin mir noch nicht sicher
8.00%
2 8.00%
Gesamt 25 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schweinegrippe (Influenza A/H1N1) - Wer lässt sich impfen?
#19
(28.11.2009, 16:07)Alucard schrieb: Ich hatte letzte Woche die Schweinegrippe (7 Tage lang) und so schlimm wars eigentlich nicht, außer, dass ich nicht in die Schule durfte Lachen

du durftest nicht in die Schule?? das grenzt ja schon fast an Körperverletzung!Ironie

ich werde mich DEFENITIV NICHT impfen lassen! meine Mutter arbeitet im Medizinischen Bereich (Stationsleitung in einem Altenpfelgeheim) und musste sich daher impfen lassen. Glaub ich jedenfalls. Kann auch sein dass es ihr geraten wurde oder so...auf jeden fall hatte sie kaum eine Wahl, was ich ehrlich gesagt ziemlich, sorry für das Wort, scheiße finde!! Naja jedenfalls hat sie ziemlich ungut auf den Impfstoff reagiert( Fieber, Übergeben etc.) war nichts schlimmes, aber trotzdem...
ich lass mich nicht impfen! Es wird total durch die Medien hoch gepuscht!(schonmal aufgefallen, dass die Grippe erst so schlimm ist, seit es den Impfstoff gibtZungeraus schon schlecht wie verzweifelt versucht wird sinnlose Arzeneien an den Mann zu bringen -.-)



Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schweinegrippe (Influenza A/H1N1) - Wer lässt sich impfen? - von Stellina - 29.12.2009, 02:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste