Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Frauen und ihre Weltsicht"
#1
Gerade habe ich bei den Lokalisten ein Thema gefunden, das mich geradezu fasziniert. Da die wenigsten hier ebenfalls angemeldet sein werden, möchte ich das Thema so mit euch teilen.

- Anfangspost vom Threadstarter -

In einem andere Forum hat doch eine grad behauptet:



"Das Denken der Männer wird nun mal nicht durch Logik behindert und darum ist es gut so wie es ist."



Eigentlich ist so ein Schwachsinn kaum ne Antwort wert, doch wenn man sowas kommentarlos stehen lässt, denken manche vielleicht, es könnte was dran sein. Darum hier meine Gedanken dazu.



Das Denken der Männer besteht massgeblich aus Logik, welche Frauen in oft weitestgehend abgeht.
Darum fallen Frauen auch immer auf schöne Worte, Lügen und Blendwerk herein, weil die Signale, die bei logischen Schlussfolgerungungen sagen würden, dass das nicht klappen kann, gar nicht beachtet werden.
Selbst dann, wenn jeder in der Umgebung das glasklar sieht.

Deshalb auch sieht die Welt der Frauen für Männer so unverständlich aus, weil sie im Wesentlichen eine Ansammlung von Wunschvorstellungen ist, die mit der Realität mal weniger, oft aber mehr kollidiert.

Dann wird versucht, diese erst mit Druck, später mit Gewalt den eigenen Wunschvorstellungen anzupassen, was in den meisten Fällen zum Crash, dann zum Frust führt.

Anstatt sich aber dann mal selbstkritisch zu beurteilen, ist natürlich immer der Kerl schuld.
Denn der hat seine Vorstellungen gefälligst auch an anzupassen, gelle?

Das Denken der Männer BESTEHT massgeblich aus Logik, welche Frauen in der Mehrheit gänzlich abgeht.
Darum fallen Frauen auch immer auf schöne Worte, Lügen und Blendwerk herein, weil sie die Signale, die ihnen bei logischer Schlussfolgerungung sagen würden, dass das nicht klappen kann, gar nicht erkennen.
Selbst dann, wenn jeder in ihrer Umgebung das glasklar sieht.

Darum auch sieht die Welt der Frauen für Männer so unverständlich aus, weil sie im Wesentlichen eine Ansammlung von Wunschvorstellungen ist, die mit der Realität mal weniger, oft aber mehr kollidiert.

Dann wird versucht, diese erst mit Druck, später mit Gewalt den eigenen Wunschvorstellungen anzupassen, was in den meisten Fällen zum Crash, dann zum Frust führt.

Anstatt sich aber dann mal selbstkritisch zu beurteilen, ist natürlich immer der Kerl schuld.
Denn der hat seine Vorstellungen gefälligst auch an anzupassen, gelle?



Tut er das nicht, heisst es- Bye.

Partnerschaft sieht wirklich anders aus.....nur begreifen das Frauen nicht oder erst, wenn sie merken, dass sich kein neuer Depp zum rumerziehen findet.



Das sind dann die übergewichtigen, nicht mehr sonderlich attraktiven Mitt- bis Endvierzigerinnen, wie sie in den Flirtportalen in Unmengen zu finden sind.

Da fällt mir dann nur noch ein:

Nein, Danke, dann lieber den Rest des Lebens allein....
- Ende des Anfangsposts -

So, was denkt ihr darüber? Bleibt bitte sachlich und lasst euch nicht von Wut übernehmen, das führte bereits im Lokalisten-"Thread" (war genau genommen ein Blog) zu Streitigkeiten.

Hier ist meine Antwort:

Was man nicht so alles liest, wenn man aus Langeweile heraus im Internet rumstöbert..



Ich kann verstehen, wie du über die Frauen urteilst, Vader. Dennoch würde ich sagen, dass es nicht stimmen kann, da jeder Mensch anders ist. Ob Frau oder Mann, jeder Mensch ist individuell und ich bezweifle stark, dass es jemanden gibt, der sich das Recht nehmen kann, über alle gleichzeitig zu urteilen. Dazu müsstest du zunächst alle Frauen auf der Welt haargenau kennen und dann noch alle Männer, um deinen "Vergleich" belegen zu können. Wenn es wirklich so ist, dass diese intolerante Schrift da oben aus einer anderen intoleranten Schrift entstanden ist, tut es mir Leid. Wenn du dich so sehr provozieren lässt, dass du darauf eine wütende Antwort schreiben musst, tust du mir Leid. Wenn du weißt, dass es nicht stimmt, was die Vorgängerin geschrieben hat, wozu dann kontern? Es bringt keinem was, außer, wie man hier sieht, Streit. Lass die Leute einfach reden. Man kann Männer oder Frauen nicht einfach verallgemeinern, das ist unmöglich.



Zu dem angeschnitten Thema "die Richtige" oder "der Richtige" möchte ich mich ebenfalls äußern, meiner Ansicht nach gibt es niemanden, den man als "richtig" bezeichnen kann. Jeder Mensch hat Fehler und gerade die machen ihn, so meine Meinung, erst liebenswert. Den Richtigen oder die Richtige gibt es nicht und wenn man ernsthaft verliebt ist, stellt das auch kein Problem dar, denn dann kommt man auch mit diesen Macken zurecht.



Zur Frage, wann ein Mensch "dumm" sei, nun, das ist eine recht gute Frage. Es kommt, wie ich finde, schon sehr auf den Themenbereich an, wann jemand dumm ist, ob man das allgemein sagen kann, erschließt sich mir bis heute nicht. Jedenfalls bezweifle ich es, da ich mir nicht vorstellen kann, dass jemand durch und durch "dumm" sein kann. Jeder kann eben was anderes, wo wir schon wieder beim Thema Individualität sind.



Keyblader78

- Ende meines Beitrags -

Wie gesagt, jetzt seid ihr dran.

@Mods

Fettschrift und Unterstreichungen dienen hier der Übersicht, da man sonst durcheinander kommen könnte. Bitte stehen lassen Smile


Nachrichten in diesem Thema
"Frauen und ihre Weltsicht" - von Keyblader78 - 31.10.2009, 15:49
RE: "Frauen und ihre Weltsicht" - von Acuros - 31.10.2009, 15:55
RE: "Frauen und ihre Weltsicht" - von cloud91 - 31.10.2009, 15:58
RE: "Frauen und ihre Weltsicht" - von Mart - 31.10.2009, 19:15
RE: "Frauen und ihre Weltsicht" - von MogryFan - 15.11.2009, 00:20
RE: "Frauen und ihre Weltsicht" - von Exitus - 15.11.2009, 01:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste