Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2021 of 2169 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zusammenhang von RPGs und Metal/Rock
#16
Zitat:Kam Post-Hardcore (bzw. Post-Metal und der ganze (Post-)Rest) nicht nach dem Metal?^^
Glaub er meinte das nicht zeitlich, sondern dass Metal noch ne Stufe weiter geht (kann mit dem Genre Post-Hardcore null Anfangen, aber Hardcore und Metal haben ja nicht unbedingt viel gemeinsam)

Zitat:Zurück zum Thema: Ich denke, da (genau wie bei vielen Rollenspielen) die Lyrics beim Metal oft von Geschichten in Fantasiewelten handeln, die Spieler auch einen Bezug zum Metal haben.
So ein Unfug <_< Wieviele Metalbands haben schon nen Fantasybezug in ihren Texten? Also ich finde ein verschwindend kleiner Beitrag. Herr der Ringe gefällt ja auch mehr Leuten als nur denen, denen Metal gefällt.

Also mir ist kein zweingender Zusammenhang bisher aufgefallen, einer meiner besten Kollegen am Gymnasium hat RPGs auch gemocht und Hip-Hop gehört, viele andere Kollegen, die Metal hören, zocken gar keine RPGs.
||Suikoversum.de - Das deutsche Suikodenportal||

Try not. Do, or do not. There is no try.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Zusammenhang von RPGs und Metal/Rock - von Antimatzist - 10.03.2011, 20:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste