Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2021 of 2169 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Mir ist wurscht, wann das Spiel rauskommt!"
#6
Das könnte jetzt auch der Thread-Titel eines trotteligen Neulings sein, der nicht die Suchfunktion dieser Seite genutzt hat.Lachen

Mir ist es ehrlich gesagt nicht wurscht, wann das Spiel kommt. Bei 3D-Realms mit ihrem "Duke Nukem Forever" ging das auch in die Hose. Die waren auch immer drauf und dran mit dem Implementieren neuer Techniken, dem Ãœberarbeiten des Spielkonzeptes, der Neuanpassung an die Zielgruppe und was nicht noch alles. Im Nachhinein ist 3D-Realms daran Pleite gegangen.

Sich eine Deadline zu setzen und diese einzuhalten ist für Unternehmen wichtig, man muss auch irgendwann ein verkaufsfähiges Produkt haben und nicht permanent das Spiel (jetzt im Beispiel Golden Sun DS) "verschlimmbessern".

Natürlich könnte man jetzt als ein Gegenargument das Beispiel "Gothic3" nennen, wo Jowood auch Piranha Bytes eine Deadline setzte, und das Spiel dann zu eben jenem Zeitpunkt sehr unfertig war, wie es dann auch in den Handel kam. Meines Erachtens hat sich Piranha Bytes einfach nur übernommen, da wäre weniger mehr gewesen.

Und genau das sollte auch Camelot im Auge behalten: Sich nicht zu übernehmen, das Ziel "fertiges Spiel" immer anzupeilen. Sie müssen ja nicht das Rad neu erfinden, sie müssen ja nur ein neues GS rausbringen. Umfangreich ja, aber eben auf einen nicht allzu weiten Releasetermin (Sprich: irgendwann 2010) ausgerichtet.
2000 - Hauptschule Rosbach - 3mm Haarschnitt - Game Boy Color - The Legend of Zelda - Link's Awakening
2004 - Hardtberg Gymnasium - Lange Haare, Ninja-Zopf, Kopftuch - Gameboy Advance - Golden Sun - Die vergessene Epoche
2009 - Robert Wetzlar Berufskolleg - Emohaare Schwarz- Nintendo DS - Final Fantasy VI
2011 - Hochschule Bonn-Rhein-Sieg - J-Rock-Haare Rot-Schwarz-Weiß - Nintendo 3DS - Kingdom Hearts 358/2 Days
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: "Mir ist wurscht, wann das Spiel rauskommt!" - von Shion - 02.11.2009, 22:12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste