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[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2021 of 2169 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
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/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




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"Mir ist wurscht, wann das Spiel rauskommt!"
#7
(02.11.2009, 22:12)Shion schrieb: Das könnte jetzt auch der Thread-Titel eines trotteligen Neulings sein, der nicht die Suchfunktion dieser Seite genutzt hat.Lachen

Mir ist es ehrlich gesagt nicht wurscht, wann das Spiel kommt. Bei 3D-Realms mit ihrem "Duke Nukem Forever" ging das auch in die Hose. Die waren auch immer drauf und dran mit dem Implementieren neuer Techniken, dem Ãœberarbeiten des Spielkonzeptes, der Neuanpassung an die Zielgruppe und was nicht noch alles. Im Nachhinein ist 3D-Realms daran Pleite gegangen.

Sich eine Deadline zu setzen und diese einzuhalten ist für Unternehmen wichtig, man muss auch irgendwann ein verkaufsfähiges Produkt haben und nicht permanent das Spiel (jetzt im Beispiel Golden Sun DS) "verschlimmbessern".

Natürlich könnte man jetzt als ein Gegenargument das Beispiel "Gothic3" nennen, wo Jowood auch Piranha Bytes eine Deadline setzte; und das Spiel dann zu eben jenem Zeitpunkt sehr unfertig war, wie es dann auch in den Handel kam. Meines Erachtens hat sich Piranha Bytes einfach nur übernommen, da wäre weniger mehr gewesen.

Und genau das sollte auch Camelot im Auge behalten: Sich nicht zu übernehmen, das Ziel "fertiges Spiel" immer im Auge behalten. Sie müssen ja nicht das Rad neu erfinden, sie müssen ja nur ein neues GS rausbringen. Umfangreich ja, aber eben auf einen nicht allzu weiten Releasetermin (Sprich: irgendwann 2010) ausgerichtet.

Irgendwo hast du recht..
Allerdings nur wenn das Spiel bereits in den Feineinstimmungen ist....
Sollte das Spiel grad mal halb fertig sein und sie sagen dann schon Februar.2010 haben wir das Spiekl fertig und schaffen das dann doch nicht und brigen ein unfertiges Spiel raus würde das Camelot genau so in den Ruin treiben, als wie wenn man sich zu lange Zeit lässt wie bei Duke Nukem....

lg
cloud
"Embrace your dreams...
you need dreams to become a hero"
(Angeal/Zack Crisis Core: Final Fantasy VII)
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RE: "Mir ist wurscht, wann das Spiel rauskommt!" - von cloud91 - 02.11.2009, 22:19

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