Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.7 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2021 of 2169 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.7 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Mir ist wurscht, wann das Spiel rauskommt!"
#12
Hallo ihr Lieben! ^^
Hab gestern von GS3 erfahren und musste mir erstmal das aktivste Forum suchen, um's unsicher zu machen Zwinker

Seit all den Jahren bin ich immer noch GS-Fan aus vollem Herzen. Und offen gestanden, ich kann es gar nicht mehr erwarten. Am liebsten hätte ich GS3 schon gestern in den Händen. Dem zum Trotz freue ich mich irgendwie auf das "Warten auf GS3"! ^^" Ich bin auch überzeugt, dass es die Zeit wert ist und dass es gut werden wird.

Vorfreude ist wirklich die schönste und intensievste Freude. Die kleinen Bröckchen, die ich in den nächsten Monaten begierig aufsammeln werde. Das gehört für mich schon fast mit dazu! ^^ Ich hoffe nur sie füttern uns hin und wieder mit ein paar Brotkrumen.

Ich bin wirklich schon sehr gespannt und nehme alles in Kauf, wenn GS3 nur der bisherigen Reihe gerecht und kein Komerz wird.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: "Mir ist wurscht, wann das Spiel rauskommt!" - von Desamii - 14.11.2009, 13:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste