29.12.2010, 05:52
Name: Sagittarius
KP: 20000
PP: Öhm ... genug(?)
Schwäche: Erde
Stärke: Wind
Techniken:
* Angriffsdschinns werden z. B. gegen irgendeinen Charakter verwendet, andersartige Dschinns je nach Wirkung eben auf sich selbst oder gegen die Gegner. (Umbra würde eben 40% Schadensreduzierung bewirken, während Raureif bei einem Charakter Psynergie versiegeln würde)
Passiv:
KP: 20000
PP: Öhm ... genug(?)
Schwäche: Erde
Stärke: Wind
Techniken:
- Sternenaufprall: Wirkt wie Aufprall, aber permanent, nur einmal einsetzbar.
- Sternenmantel: Wirkt wie Magischer Mantel, aber permanent, nur einmal einsetzbar.
- Sternenwache: Wirkt wie Wächter, aber permanent, nur einmal einsetzbar.
- Apolloschild: Reduziert Schaden um 40% für 3 Runden. Kann nicht bei aktiven Dschinnschild eingesetzt werden
- Dschinnschild: Negiert Dschinnwirkungen bei sich selbst, ebenso Beschwörungen. Hält 3 Runden und kann nicht bei aktiven Apolloschild eingesetzt werden.
- Dschinnsiegel: Trifft immer, ein Charakter kann keinerlei Dschinnaktionen einsetzen.
- Dschinnschuss: Verbraucht 2 Runden, Sagittarius setzt alle Dschinns des Charakters ein* und erschöpft diese direkt. Standby-Dschinns werden geschlossen als bestmöglichste Angriffsbeschwörung eingesetzt.
- Sternschnuppe: Hoher (der Formina ähnlich), nicht-elementarer Schaden auf einen, kann töten.
- Nadelkissen: Schaden auf bis zu 5 Ziele, 100 im Zentrum, kann tödlich vergiften.
- Nadel des Elends: Richtet Einzelschaden an, um die 200, kann anrichten zu je 10%: Gift, tödliches Gift, Fluch, Geist, Lähmung, Schlaf, Täuschung, Psysiegel. Mehrfachzustand möglich.
* Angriffsdschinns werden z. B. gegen irgendeinen Charakter verwendet, andersartige Dschinns je nach Wirkung eben auf sich selbst oder gegen die Gegner. (Umbra würde eben 40% Schadensreduzierung bewirken, während Raureif bei einem Charakter Psynergie versiegeln würde)
Passiv:
- 3 Angriffe pro Runde
- Regeniert 200 KP und 40 PP die Runde
- Immun gegen Basilisk (und gleichwertiges)
- Immun gegen alle Statuszustände (Gift usw.)