Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.7 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2021 of 2169 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.7 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Umfrage: Seid ihr stolz auf euer Heimatland?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja klar^^
53.57%
15 53.57%
Nö wieso denn auch.....
46.43%
13 46.43%
Gesamt 28 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Seid ihr stolz auf euer Heimatland?
#19
Ich persönlich als Halbdeutsche bin zu gleichen Teilen zufrieden und unzufrieden mit diesem Land. Auf der einen Seite hab ich eine Chance von 10%, als Gymnasiast nen Job zu bekommen, habe genug zu essen, kann meine Freunde sehen und erhalte 'ne anständige Bildung. Auf der anderen Seite kostet alles zu viel, es herrescht ne PKW-Überbevölkerung und der Rassismus zwischen den einzelnen Gruppen ist auch nervig, am schlimmsten sind aber immer noch diejenigen, die sich über alles beschweren, aber nichts machen wollen, aber auch diejenigen, die die Vergangenheit nicht einsehen können. Sie sagen entweder: "Scheiß drauf, habe eh nichts damit zu tun" , oder: "Wären die noch an der Macht, gäbs hier nicht soviele scheiß Ausländer." (entspricht keineswegs meiner Meinung)

Ich bin vielleicht insofern "stolz", dass man einsieht, dass die deutsche Vergangenheit nicht die beste ist (meistens jedenfalls), aber sowas wie Heimatstolz habe ich ehrlich gesagt nicht. o_O
[Insert Floskel here]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Seid ihr stolz auf euer Heimatland? - von Sukkubus-chan - 19.03.2010, 21:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste